Donnerstag, 1. August 2013

Review - Anny LED Gel Polish

Hallo meine süßen,

vor ein paar Wochen, ja es war schon länger her, war ich ein bisschen unterwegs und sah bei Douglas eine neue Aktion. Am Eingang haben die Mitarbeiter gerade ein Anny stand aufgebaut & ich dachte mir das ich da mal vorbei schaue um mir das mal anzugucken. Dieser kleine Stand war voll mit ANNY Produkten und zwar für Gelnägel speziell.Das fand ich ganz cool weil ich zu dem Zeitpunkt selbst Gelnägel hatte. Eine liebe Mitarbeiterin war denn so lieb und hat mir das mal ein bisschen vorgestellt. Es waren alle Farben vorhanden also gab es eine riesen Auswahl der Anny Gele! Was ihr aufjedenfall beachten solltet, wenn ihr euch diese Produkte kaufen solltet ist, das ihr die Gele niemals doll schüttelt oder in die Sonne stellen! Dadurch entstehen Bläschen & dadurch bröckelt das Geld wenn ihr es auf eure Nägel gemacht habt, schneller ab. Das zweite was ihr beachten müsst ist, das ihr zu dem Gel extra den Gel Remover kauft! Kein anderes Produkt kann dieses Gel wieder von euren Nägeln entfernen! Dazu gibt es extra solche removal Strips. Diese Wickelt man mit den GEL REMOVER um den Fingernagel und lässt es eine Zeit einwirken. Dann müsste das komplette Gel ab sein und ihr könnt was anderes drauf machen. Was auch besser wäre, das sagte mir die Verkäuferin auch, das mal speziell zu den Produkten von ANNY auch die UV Lampe kaufen sollte. Es kann nämlich passieren das dass Gel durch andere UV Lampen nicht aushärtet.






ANNY LED gel polish Remover - ca. 10€
ANNY LED gel polish - 19.95€
ANNY Gel removal Strips - ca. 10€

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Sie haben lange gehalten. Ich hab meine Gelnägel mit der Jolefin UV Lampe aushärten lassen und das hat auch sehr gut funktioniert! Auch wenn es etwas teurer ist, kann ich es euch sehr ans herz legen dies aus zu Probieren.

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag <3

Kommentare:

  1. Love the name of that nail polish :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wußte gar nicht, dass Anny das auch hat. Danke für´s Zeigen.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!
    Und vorallem: Wie hast du nur dieses Design hinbekommen? Blogspot benimmt sich bei mir so zickig, was das betrifft :(

    lg
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen