Freitag, 4. Oktober 2013

save flight

Montag geht es los und ich freue mich schon sehr auf den Urlaub! :) Noch ein mal Sommer, Sonne, Strand und Meer erleben bis es wieder in kältere Deutschland geht. Aber das macht irgendwie auch nichts, denn Herbst ist einer meiner Lieblingsjahreszeiten :)
Ich bin schon fleißig am überlegen, was ich nur mitnehmen soll.. welche Klamotten, wie viele Klamotten, was passt dazu, was passt hier zu.. ahh. Aber ich liebe den URLAUBSSTRESS irgendwie :D Schließlich erlebt man was neues und freut sich darauf. 
Was kann man für einen Langstreckenflug am besten gebrauchen? Das überlege ich auch schon seit längerem denn ich bin vorher nie so lange geflogen. Die sitze im Flugzeug werden bestimmt nach einer Zeit ungemütlich .. daher war ich vorher noch etwas einkaufen, um es mir ein wenig gemütlicher zu machen und mir die Zeit schneller zu vertreiben!
Ich denke ich werde mich locker anziehen.. 8 Stunden in Jeans im Flugzeug zu sitzen ist bestimmt nicht bequem. 

ich bin soo gespannt auf dieses Land! Vorher noch nie was davon gehört und Montag bin ich schon dort.. irgendwie unfassbar! Hauptsache da ist Sommer hihi. Nun ja, ich hab mal ein paar Sachen zusammen gesucht, die ich im Handgepäck dabei haben möchte, damit mir auch nicht zu langweilig wird und damit ich bequemer schlafen kann :) 
Ich habe nämlich keine Lust einen steifen Nacken zu haben, wenn ich angekommen bin..







1. Mein iPad! Darf nicht fehlen. Spiele und Musik vertreiben einem die Zeit also ein muss beim Fliegen :)

2. Eine kleine Tasche von Longchamp wo ich meinen Labello, eine kleine Bürste oder anderes kleines Zeug verstauen kann :)

3. Etwas zum Lesen.

4. Mein Handy und Kopfhörer damit ich meine Musik auch ungestört hören kann.

5. Kaugummi! Soll ja gegen den Druck mein Start vermindern, also hoffe ich das es was bringt und damit ich einen guten Geschmack über die Zeit habe hihi

6. Mein Nackenkissen, ist sehr wichtig! Damit der Flug nicht zu ungemütlich wird und ich bequem schlafen und sitzen kann :)

Ich habe meinen Laptop die zwei Wochen über nicht mit, also werde ich auch nichts Bloggen die Zeit über. Aber ich werde nach dem Urlaub nach und nach ein paar Bilder und Eindrücke Bloggen damit ihr mal sehen könnt, wie es da ausgesehen hat :) 

Ich hoffe ich habt alle einen schönen Start in die Ferien und genießt sie wenn ihr weg fahrt. 

xoxo, Doreen 

Kommentare:

  1. Oh ich bin neidisch! An den Strand möchte ich auch!!!
    Ich liebe den Urlausbstress genauso sehr wie du :)
    Darf ich fragen wohin es geht?

    Schönen Sonntag wünsche ich dir

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen