Mittwoch, 18. Dezember 2013

New York Wishlist



Hey meine süßen,

Samstag geht's los und ich habe mir mal Gedanken gemacht, was ich mir aus New York wünsche. Dabei sind auch ein paar dinge zusammen gekommen. Natürlich sind es viel viel mehr wünsche, aber ich dachte mir diese acht Dinge sind für den Anfang erstmal genug. Ich denke, New York bietet viele Möglichkeiten zum Shoppen, also lasse ich mich überraschen was es dort alles für tolle Läden gibt. Darüber werden auch noch ein paar Blogpost kommen. 

ONEMichael Kors Handtasche - Hamilton Large Tote, Black

TWO - Urban Decay Naked 3 Palette

THREE - RiRi Mac Duo Fibre Face Brush

FOUR - Einen Victoria Secret Rucksack

FIVE - Michael Kors Baguette-Bezel Watch, Rose Gold

SIX - Bath and Body Works desinfektionsgel

SEVEN - Victoria Secret Body Sprays

EIGHT -  RiRi Hearts MAC Powder Blush Duo in ,,Hibuscus Kiss pairs '' aus der neuen MAC Collection



Kommentare:

  1. Ah die naked palette, die Body sprays, die desinfektionsgele und die Tasche will ich mir auch unbedingt holen in Amerika*-*

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Blog hast du. Ich folge dir nun. :)

    Liebe Grüße!
    http://girloutofporcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen