Freitag, 28. Februar 2014

Kiko Colour Impact Palette

Hallo ihr Lieben 

heute will ich euch eine schöne Palette von Kilo vorstellen. Die Kilo Colour Impact Palette 03 Bright Night Lights besteht aus sechs Farben. Ich habe mich für diese Palette entschieden weil mir genau diese Farben noch gefehlt haben. Dazu hatte ich auch noch das Glück  sie im Sale gekauft zu haben! Statt fast 17€ für 7€ hihi. Sie beinhaltet drei matte sowie drei schimmernde Farben die wahnsinnig gut pigmentiert sind! 


Das sagt Kiko:
Lidschatten mit unglaublich hoher Pigmentierung für eine sofortige Farbabgabe und eine trockene oder feuchte Anwendung. Jede Palette enthält sechs Lidschattenfarben. Funkelnde und matte Farben in einer ultrabrillanten Textur, die pure Farbe abgibt. Farben, die sich für jeden Anlass und jede Augenfarbe eignen.

Eine überraschende Sinnlichkeit. Die besondere Konsistenz der Textur sorgt für eine sofortige und intensive Farbabgabe und eine extreme Verblendbarkeit, auch im trockenen Zustand. Angefeuchtet ist die Lidschattenfarbe noch reicher und kräftiger und sichtbar akzentuierter.

Die Formel garantiert eine einheitliche Farbe. Die Augenkontur wird von einem dünnen Film überzogen, der perfekt haftet und lange hält. Der Blick wird von einem raffinierten Akzent mit Charme und Ausdrucksstärke unterstrichen.


In vier Farbreferenzen erhältlich:
Palette 01 - Lounge Warm Tones
Palette 02 - Street Taupe Variation
Palette 03 - Bright Night Lights
Palette 04 - Rain Smoky Shades



Ich muss sagen, ich finde diese Palette total klasse! Die Farben sind super & geben sehr gut Farbe ab. Ich freue mich jetzt schon auf das schminken mit ihr. Sie ist ihr Geld wirklich wert. Sobald ich sie über längere Zeit benutzt habe, werde ich sie euch noch näher vorstellen! Ein kleiner Schminklook wird auch folgen :) 

Doreen

Kommentare:

  1. Huuhuu :-*
    danke für deinen Kommentar und deine letzten Kommentare im übrigen! :) Freue mich immer sehr darüber. Deine Posts sind auch super gut und deine Bilder auch! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber ich bin nun auch ne Leserin geworden von deinem Blog :)
    Mach weiter so :* wirst bestimmt auch von mir hören in Form von Kommentaren! ;)
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super tolle Sachen, du hast einen super schönen Blog :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen toll aus. Wenn sie jetzt auch noch haltbar sind... :-) Aber Kiko ist immer ganz gut!
    Toller Blog! Vielleicht hast Du ja Lust bei meiner Aktion mit zu machen: http://sunnys-beautywelt.de/?p=1275
    LG

    AntwortenLöschen
  4. KiKO finde ich richtig toll :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind total schön! Ich habe leider noch gar nichts von Kiko, manche Produkte würden mich aber schon sehr reizen. Vor allem hast du bei der Palette auch ein richtiges Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar :) Ich hoffe ich habe in dir nun eine neue Leserin gefunden.
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Farben und die Pigmentierung sieht auch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette sieht mal richtig gut aus! :)
    www.redimpressions.blogspot.de

    AntwortenLöschen