Montag, 10. Februar 2014

♥ Urban Decay Naked 3

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch einer meiner Lieblinge aus der USA vor! Die Naked 3 Palette.

Natürlich war einer meiner ersten Einkäufe in New York war die Urban Decay Naked 3 Palette. Sie kostet in den USA 52 Dollar. Die Palette selbst ist auch relativ simpel und doch sehr edel gestaltet. Außerdem ist die Palette mit schöner goldener Schrift verziert. Das Gehäuse ist sehr stabil gehalten und hat eine gewellte Struktur. 
Beim öffnen ersteckt sich ein Spiegel komplett auf der Innenseite des Deckels und bietet somit auch für unterwegs perfekte Möglichkeiten um sich mal eben schick zu machen. Insgesamt enthält die Palette 12 wunderschöne Lidschatten. Es sind ein paar matte, aber auch viele schimmernde Nuancen dabei. In der Platte ist natürlich wieder ein schöner Urban Decay Pinsel enthalten. Dieser ist ein Crease & Shadow Brush. Einer Seite ist also zum Auftragen von Lidschatten auf dem ganzen Lid und die anderer für die Lidfalte. Die Lidschatten sind wahnsinnig gut pigmentiert und Butter weich.



Schauen wir uns doch nun mal die einzelnen Farben genauer an. Den Anfang in der Naked 
3 Palette macht Strange. Ein komplett matter heller Hautton. Eine sehr schöne Beige - Champagne Farbe. Nun kommen wir zu der Zweiten Farbe Dust. Hier handelt es sich um einen Gold-Rosa Glitzer mit leichtem rosa Grundton. Burnout ein mittleres, wärmeres  ansehnliches Rosa mit Goldschimmer und minimalen Glitzer! Es wirkt sehr erdig und weich für ein Rosa. Limit ist schwer zu beschreiben. Beim aufgetragen ergibt es eine schöne Mischung aus Braun, Beige und Rosa. Ein stark funkelndes und glitzerndes Farbgemisch ergibt Buzz. Flieder mit Rosa-Schimmer und viel Glitzer. Einfach bezaubernd!Schönes Gold vereint mit einem guten Tick Kupfer und einem Hauch Rosa. So würde ich Trick beschreiben.


Nooner ist ein heller bräunlicher Taupeton mit einem leichten rosa Einschlag im Untergrund. Die Farbe ist komplett matt und trotzdem sehr gut pigmentiert. Lair ist
ein tolles Bronze mit leichtem rosafarbigen Unterton. Schön rosa-golden schimmernd und leicht glitzernd. Factory ist ein tiefes Braun mit Goldschimmer und rosa Glitzer, das zwar sehr eindrucksvoll, pompös und auffallend erscheint und trotzdem weich, zart und schmeichelnd wirkt. Mugshot ist ein sanftes schimmerndes Braun mit goldenen Schimmer und leichtem rosafarbenen Hauch. Auch wenn Darkside auf dem ersten Blick nicht beeindruckend erscheint, ist es trotzdem eine sehr grandiose Farbe. Ein schönes tiefes, glimmerndes Braun. Es wirkt sehr erdig und sanft. Kleine rosane Glitzerpartikel sind darin auch erkennbar. Zu Blackheart kann ich nur ein sagen. Ein wunderschönes tiefes Schwarz mit roten und rosanen Glitzerpartikel. 



Wie dem auch sei, die Naked 3 war ein Must Have für mich! Alle Farben sind super pigmentiert und fantastisch aufeinander angepasst! Jeder Lidschatten enthält rosafarbene Einschläge, Untertöne oder Glitzer. xxx Doreen

Kommentare:

  1. Ich habe die Naked Palette 3 auch (achja, und die erste auch) und möchte sie nicht mehr missen!
    Ich beziehe die Palette in jedes meiner AMUS mit ein, vielleicht möchtest du auch mal eins abfotografieren?

    Liebst, Jubie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja wunderschöne Farben!
    Postest du auch mal ein Make Up, dass du selbst geschminkt hast? :)

    Liebst, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht's noch zu meinem GiveAway <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das eine Idee die ich demnächst mal umsetzten will :-)

      Löschen
  3. Weißt du wie neidisch ich auf die ganzen Dinge die du dir in Amerika gekauft hast bin ? Nein ich gönn es dir natürlich :)<3
    Die Fotos sind sehr schön geworden. Ich bin noch am überlegen ob ich mir die ersten zweite oder dritte kaufen soll.
    Hast du die anderen auch & wenn ja welche ist dein Favorit?
    Lg Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, aber soweit ich weiß bist du ja auch bald dort & dann kannst du auch so schöne Sachen shoppen hihi.
      Die Naked 3 ist meine erste Palette von Urban Decay aber ich bin am überlegen mit die beiden anderen auch an zu schaffen :)

      Löschen
  4. Die Palette ist so ein Traum! Sehr schöne Fotos übrigens!
    Ich hätte auch unheimlich gerne die Palette, jedoch weiß ich nicht woher, Amazon ist mir zu unsicher, und welchen internationalen Seiten ich vertrauen soll ist auch so eine Sache.
    Du glückliche!
    LG, fashionoverhype

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Lob :) Tolle Lidschatten die Farben sind wunderschön!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Zudem machst du einen seeeehr sympathischen Eindruck :)
    Daher folge ich dir natürlich gerne ;)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist ja super Lieb von dir :)

      Löschen
  7. Ok, ein wenig off topic, aber ich finde das ja zuckersüß, dass man eine kleine Kitty sieht wenn man die Maus bewegt. Ich bin schon die ganze Zeit hier am rumspielen....Man kann mich mit so wenig glücklich machen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar! :))

    Ohh die Naked Paletten sind alle 3 so schön.. ich möchte auch unbedingt im nächsten Sephora den ich sehe eine kaufen. Nur ich kann mich nicht entscheiden welche?! :/ Als es nur 1 und 2 gab war die Auswahl schon schwer aber jetzt noch eine mehr… mhh :-P

    Liebe Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. die naked paletten sind echt wunderschön :) guter kauf :)

    schau doch auch mal bei mir am blog vorbei :)
    ich freue mich auf dienen besuch,
    LG julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Paletten sind total schön!
    Hab einen tollen Tag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. Hey Liebes!
    Danke für deinen Kommentar!
    Dein erster Post hat mich direkt begeistert.Ich kann von der Naked 3 gar nicht genug bekommen.Ich MUSS sie einfach haben.Ich war von Anfang an von den Rosétönen begeistert und freue mich wenn ich sie endlich in meinen Händen halten kann,aber noch hoffe ich dass der Preis etwas nach unten tendiert! :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen