Dienstag, 4. März 2014

Caseable

Hallo ihr Lieben,

heute kam mein kleines Paket von Caseabla an! Endlich! :) Das Caseable Team hat mir einen einen kleinen Gutschein zur Verfügung gestellt und ich konnte mir ein Produkt meiner Wahl selbst gestalten. Noch mal ein großen dank dafür an Caseable. Als Produkt habe ich mir eine Handtasche für mein Samsung Galaxy S3 ausgesucht und mit einem Bild meiner Wahl gestaltet.

Falls ihr die Firma noch nicht kennt, könnt ihr hier ♥ rumstöbern. Sie haben wirklich viel Auswahl und tolle Sachen! 





Kommentare:

  1. sehr schön, ich habe mir mal eine laptop tasche von caseable aussuchen dürfen. ich liebe sie, sie ist einfach perfekt. deine hülle ist auch sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Hülle sieht wirklich sehr schön aus! Wenn ich das machen könnte, würde ich aber eine Laptoptasche machen wollen :)
    Liebe Grüße, Alia
    http://la-chouetteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Hülle. Bin richtig begeistert. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wirklich süßen Blog!:)
    Ohgott, ich glaube ich hätte mich bei der Wahl des Bildes gar nicht entscheiden können,
    aber du hast eine sehr schöne Wahl getroffen:)
    das Beste daran - kein anderer wird sie haben!:) nice Sache
    liebe Grüße!=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Gerade das finde ich so klasse. Eine individuelle Hülle nur für einen alleine :)

      Löschen
  5. Richtig schön sieht die aus und auch sehr persönlich. Ich finde das ist auch eine schöne Geschnk Idee *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dich gerade beim Liebster Award auf meinem Blog nominiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachst. http://bellablogt.blogspot.de/
    Ein wunderschönes Wochenende, Bella ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow.. das sieht ja richtig toll aus*_* die würd ich auch total gerne haben:)

    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    ganz liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen