Donnerstag, 20. März 2014

Catrice Créme Fresh Lip Balm LE

Hallo ihr lieben,

so, nach kleiner pause melde ich mich mit einem neuen Post zurück. Tut mir leid, das ihr nicht neues gehört habe, Abe rich hatte viel zu tun in letzter Zeit. Nun ja, heute geht es um ein Produkt, was ich jetzt schon seit längerem besitze. Es kam aus einer Catrice LE & ist deshalb auch nicht das neuste Produkt. Leider weiß ich jetzt auch nicht, ob es sie noch bei DM zufinden sind. Müsst ihr einfach mal schauen. Jetzt schauen wir uns die drei Lip Balms mal genauer an. Ich muss als erstes mal sagen, das die Packung der Lip Balms mir sehr gut gefällt. Die Lip Balms sind mir durch ihre wunderschönen Pastell Töne aufgefallen.  C01 Another Pink Panther, C02 Evergreen 60s und C03 The Peach Boys



Nun kommen wir zu der Textur der Lip Balms. Ich dachte eigentlich, das sie eine recht gute Farbabgabe haben. Denn sie Farbe finde ich doch jetzt stark. Aber dazu muss ich sagen, außer einem Glanz kommt kein hauch Farbe auf die Lippen. Mir persönlich macht es nichts aus, jedoch sagt Catrice das es ein " hauch" Farbabgabe gibt. Der Meinung bin ich jedoch nicht. Aber vielleicht ist es in euern Augen auch anders. Die Textur ist super geschmeidig und fühlt sich toll auf den Lippen an. Die jeweiligen Produkte kosten 3,99€. Ich finde den Preis recht teuer für einen Lip Palm.




Mein Fazit zu diesen Produkten ist, das ich super begeistert von der Textur bin, ich mir sie jedoch nicht noch mal Kaufen würde. Aber das es ja eine LE war, ist dies ja auch nicht möglich hihi. Die Farben finde ich auch richtig schön, da ich Pastell töne über alles liebe.

♥  Doreen

Kommentare:

  1. sehen echt cool aus diese labellos ;) ich finde nur, dass einen grün echt verwirrt, wenn man sieht, dass sich jemand den anscheinenden lippenstift in der farbe aufträgt :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen richtig schön aus!
    Ich liebe Pastell Töne, besonders jetzt im Frühling sehen sie richtig toll aus.
    Liebe Grüße,
    Amelia ♥
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich glaube die gibt es nicht mehr. Hab ich zumindest nicht gesehen....
    kuss anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das dachte ich mir aber. Hätte ja noch sein können :)

      Löschen
  4. An denen bin ich die Woche auch ganz oft vorbei und war am Hin und Her überlegen :)

    Was meinst du mit 'Fotos vom Ipad löschen'?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, tut mir leid, ich hatte da gerade was anderes kopiert gehabt :D
      Da sollte mein Blog Link hin!

      Löschen
  5. Toller Post! :) Die sehen richtig cool aus, schade, dass ich die nicht selbst mal ausprobieren konnte :s ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. der grüne sieht ja mal interessant aus, wie kommt der denn auf den lippen raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir aus, finde ich das alle drei nur Glanz abgeben. So wirklich Farbe gibt er nicht ab..

      Löschen
  7. Danke für die Review! mich würde allerdings auch mal interessieren wie denn der grüne auf den Lippen aussieht, das kann ich mir nämlich irgendwie grad gar nicht vorstellen :)
    Grüße!
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Meinung nach, gibt er nur Glanz ab. An Farbe finde ich ist da kaum was zu sehen.

      Löschen
  8. An diesen Lippenstiften bin ich auch immer wieder drumherum geschlichen, habe mir aber - trotz der immens großen Versuchung - keinen mitgenommen, da ich weniger LEs kaufen möchte :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön die sind! :) Hab das leider voll verpasst.. :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen