Samstag, 22. März 2014

♥ ONE MEAL® | Fitnessguru

Hallo ihr lieben,

heute habe ich für euch eine Review, eines Produktes von Fitnessguru. Viele von euch scheinen ja wirklich sehr dolle an den Produkten interessiert zu sein & viele haben sich auch eine Review dazu gewünscht. Also dachte ich mir mal, das ich euch heute das One Meal vorstellen. One Meal® ist eine ausgewogene Mahlzeitenersatz- Zusammensetzung für Sportler, die viel unterwegs sind. Es ist reich an ballaststoffhaltigem Hafer und Molkenprotein. So liefert es komplexe Kohlenhydrate, mit schnell wirkendem Whey Protein und sättigenden Ballaststoffen in nur einer Portion. Es kann als Mahlzeitenersatz dienen und auch als Ergänzung zu der normalen Ernährung. Ich habe diesen Produkt mit der Geschmacksrichtung Madagascar Vanilla genommen, da mir Vanille doch viel viel lieber ist als die andere Geschmacksrichtung double chocolate . Diesen Produkt ist laut Fitnessguru sehr vielfältig und kann zur Abnahme, jedoch auch zu Gewichts Zunahme behelfen. Wenn ihr jedoch ein paar Kilos verlieren wollt, ist es wichtig nicht mehr als zwei Drinks zu trinken. Am besten ersetzt man dann das Frühstück durch einen Drink & das Abendessen. Es liefert gleichzeitig wichtige Proteine & Kohlenhydrate die gut für eine ausgewogene, gesunde Ernährung sind! 


Ich habe das One Meal jetzt eine längere Zeit getestet und muss sagen, ich bin absolut begeistert! Es schmeckt der Hammer und hilft gleichzeitig die Kilos purzeln zu lassen. Klar, man kann jetzt nicht erwarten, das man innerhalb von ein paar Wochen 10kg verliert aber ich kann euch versichern, wenn ihr es genau einhaltet und vielleicht noch eure Ernährung umstellt, werdet ihr euch wundern wie einfach es geht! Ich habe jetzt in den paar Wochen fast 5kg verlohen. Habe aber auch Sport gemacht und darauf geachtet nicht zu ungesund zu essen. In der Dose befinden sich 1,38kg des Pulvers. Das reicht recht lange. Der Kostenpunkt liegt bei 29,90€. Jedoch finde ich, das der Preis angemessen ist! Es wirkt & schmeckt super.

Fitnessguru hat auch immer schöne Anwendungsideen. Egal ob fürs gesunde Abnehmen, Zunehmen oder für zwischen durch, alles ist aufgelistet. Dies werde ich euch hier zeigen.

Mischen Sie eine Portion (2 ½  Messlöffel, 92 Gramm) mit 300-500 ml Ihres Lieblingsgetränkes. Für optimale Resultate nehmen Sie täglich 3 Portionen zu sich. Am besten während des Frühstücks oder zwischen Mahlzeiten.
Für Gewichtsabnahme: Ersetzen Sie zwei reguläre Mahlzeiten mit täglicher One Meal® Einnahme.
Für Gewichtszunahme: Nehmen Sie 2-3 Portionen One Meal® täglich als Ergänzung zu Ihren gewohnten Mahlzeiten. Für einen intensiveren, süßeren Geschmack mischen Sie mit 300-400 ml Wasser pro Portion. Für einen milderen Geschmack, mit 400-500 ml Wasser.
SHAKER : Der einfachste Weg, Ihr Protein immer dabei zu haben. Fügen Sie zu einer Portion 300-500 ml Wasser, Milch oder Ihr Lieblingsgetränk hinzu und schütteln sie 25-30 Sekunden. Wenn Sie keinen eigenen Shaker haben, können Sie ganz einfach Ihren persönlichen Shaker designen indem sie von über 1000 verschiedenen Farbkombinationen und Grössen wählen. 
MIXER: Fügen Sie einer Portion One Meal®, 200-300 ml Wasser, Milch oder Ihren persönlichen Favoriten hinzu. Rühren Sie 20-30 Sekunden. Fügen Sie danach 3-4 Eiswürfel hinzu und rühren Sie weitere 20 Sekunden, bis zu einer zufriedenstellenden Konsistenz.
STACKED SHAKE: Durch hinzufügen von frischen oder gefrorenen Früchten, ErdnussbutterKokosnussöl oder anderen Ernährungsbestandteilen und Supplementen wie One Creatine®, können Sie Ihren Shake ganz einfach in ein nahrhaftes Gericht mit zusätzlichen Bestandteilen für den Muskelaufbau, zur Regeneration und maximaler Performance verwandeln.
NOT JUST A DRINK: One Meal® eignet sich ebenfalls hervorragend zum Verzehr mit Ihrem morgendlichen Müsli, Joghurt oder Cornflakes. Erhöhen Sie den Proteinanteil Ihrer Kuchen, Muffins, Cookies oder Brownies indem Sie einfach 1 Portion One Meal® Ihren Lieblingsrezepten hinzufügen.
Mein Fazit: Ich kann dieses Produkt zu 100% weiterempfehlen. Es schmeckt einfach zu gut um wahr zu sein & ist echt ein kleiner Helfer. Ich habe es eigentlich so gut wie immer mit Soja Milch getrunken, was auch immer sehr lecker war. Es ist natürlich euch überlassen wie ihr dieses Trinken wollt :)

ZUTATEN 
MADAGASCAR VANILLA: Hafermehl, Molkenproteinkonzentrate, Dextrose, Kakaopulver (10-12%), natürliche und künstliche Aromen (Schokolade, Vanille-Sahne), Salz, Süßungsmittel (acelsulfame-k, Sucralose), Stabilisator (Xanthan), Taurin . DOUBLE CHOCOLATE: Hafermehl, Molkenproteinkonzentrate, Dextrose, Kakaopulver (10-12%), natürliche und künstliche Aromen (Schokolade, Vanille-Sahne), Salz, Süßungsmittel (acelsulfame-k, Sucralose), Stabilisator (Xanthan), Taurin .

Falls ihr jochmehr wissen wollt lasst es mich wissen! 

Kommentare:

  1. hey
    das klingt ja alles super, aber kannst du vielleicht noch die inhaltsstoffe posten. ich bin veganerin und suche schon lange so ein Produkt, aber die meisten sind nicht vegan. wäre total super, wenn das geeignet für mich wäre.
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja na klar, ich werde es jetzt noch dazu schreiben :)

      Löschen
    2. leider auch nichts für mich :(
      trotzdem vielen vielen dank fürs nachschauen :)
      echt nett von dir
      lg
      olivia
      http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

      Löschen
  2. Super Post :) Ich bin auch total begeistert davon. One Whey von Fitnessguru ist allgemein sehr zu empfehlen :)

    Liebe Grüße,
    Kim

    www.kmblm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich es mir bestellen soll :/

    xoxo
    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überleg es dir, es ist es wirklich wert :)

      Löschen
  4. Danke! Aber das auf den Bildern bi nnicht ich. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Schwester hatte mir davon erzählt :D danke für deinen ausführlichen Beitrag dazu ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hab eine Frage wie viel hast du von dem Pulver bzw wie viel Flüssigkeit hast du benutz? ich will es unbedingt ausprobieren.. aber nicht falsch machen! Danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Hat man bei dem Shake so ein mehliges Gefühl im Rachen. Während des Schluckens ? Oder ist es wie ein normaler Protein Shake ?

    AntwortenLöschen