Freitag, 4. April 2014

BERLIN | THE SHIT SHOP

Hey ihr lieben,

heute möchte ich euch einer meiner Highlights meiner Berlin Shopping ausbeute zeigen! Ich war im Laden von Bonnie Strange: THE SHIT SHOP. Der Besuch in diesem Laden war schon seit längerem ein kleiner Wunsch von mir, wenn ich demnächst mal wieder in Berlin bin. Ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Der Laden ist so süß gestaltet und hat finde ich eine total gemütliche Atmosphäre. Von Hosen, Jacken, Mützen & Pullover ist alles dabei. Der Laden liegt etwas versteckter in Berlin. Man muss ihn einwenig suchen, aber ich sags euch, die Suche lohnt sich. Ich habe mir dann einen schlichten Pullover ausgesucht. 
Er ist schwarz mit der Aufschrift THE SHIT. Der Stoff ist super weich. Innen ist er etwas gefüttert was ihn noch mehr komfortabel macht. 


Mit 59,95€ ist er zwar etwas teuer aber ich denke durch die Qualität des Pullis kann man sich nicht beklagen. Es gab ihn auch noch in ein paar anderen Farben. In Grün, Lila, Rot, Weiß & Schwarz. 

Außer der Mode die man dort kaufen kann, gab es dort ein kleines Nagelstudio SHIT NAILS. Dort kann man für einen bestimmten Preis sich seine Nägel cool gestalten lassen. Ob nur mit Farbe oder mit lustigen Mustern alles war dabei. Dies wäre auch noch eine Sache, die ich gerne noch mal machen würde. 



Ich kann es euch nur empfehlen, den Laden mal zu besuchen. Ihr werdet bestimmt begeistert sein von der Mode. Super Sachen sind das :) Vielleicht habt ihr ja denn das Glück auf Bonnie persönlich zu treffen. Man weiß ja nie !

Kommentare:

  1. hallo ich heiße lara ich würde mich freuen wenn du oder ihr auf meinem blog vorbei schauen würdet !
    liebe grüße lara♥
    susilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen ♥
    schöner Post! Das Oberteil gefällt mir super gut, sobald ich das nächste mal in Berlin bin werde ich den Laden mal aufsuchen.
    Hast aufjedenfall eine neue Leserin :)

    Schreibe übrigens auch über Beauty, Lifestyle usw.
    Bin ganz neu wär cool wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    LG ♥ http://prim-fashionbeautylifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du hast dir das beste t-shirt ausgesucht ouhhhh yeahhhh ;)

    Lg (^_-)b

    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen