Dienstag, 22. Juli 2014

Catrice - Velvet Matt Eyeshadow

Hey meine Lieben!

schon durch diverse Blogposts & Youtubern, bekam ich mit, das Catrice eine Sortimentumstellung macht! Ich habe mich sofort ist die Matten Lidschatten verliebt. Sie werden Velevt Matt Eyeshadow heißen. Natürlich habe mich mich dann auch sofort auf die Suche nach diesen Prachtstücken gemacht und bin auch noch fündig geworden. Da ich nicht gerade die geduldigste bin, wenn es um neue Sachen geht, war ich um so glücklicher als ich sah, das Catrice jetzt schon ein paar Sachen hat, die ab August im Standardsortiment einziehen. 


Ich hatte doch noch das Glück drei der Velvet Matt Eyeshadow ergattern zu können.  Ich kann mir richtig vorstellen, das sie sehr schnell weg gekauft werden. Es gab zwar noch andere Dinge aus dem neuen Sortiment, jedoch war ich jetzt gerade nur von den Lidschatten angesprochen. Der Rest, muss ich sagen, hat mich leider gar nicht so angesprochen.. Mal schauen, wenn das ganze Sortiment neu ist. Ich denke dann gefallen  mir auch mehr der Sachen von Catrice!

Kommen wir nun zu den Lidschatten. Die Farben nennen sich(von Links nach Rechts) 050 Welcome to Greysland! 040 Al Burgundy und das rechte nennt sich 010 Vanillaty Fair. Bei allen drei Farben handelt es sich um matte Lidschatten. Wie der Name Velvet Matt schon sagt. 




Bei allen Farben ist die Pigmentierung sehr gut. Ich freu mich schon sehr, Looks damit zu schminken! Ihr denkt jetzt bestimmt, was an dem Grau das besondere sein soll? Ich finde auch, das dass Grau jetzt nichts außergewöhnliches ist, aber ein Grau finde ich, kann man doch immer gebrauchen. Die Lidschatten fühlen sie wie Butter an. Das auftragen ist super leicht und man braucht auch keine Schichten um ein gutes Ergebnis zu bekommen. So sollten eigentlich mal alle Lidschatten sein. 



Also ich werde mir auf jeden fall auch noch die restlichen Velvet Matt Lidschatten holen. Sie haben es mir richtig angetan und ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen. Schaut sie euch an und überlegt es euch :) 

Habt ihr schon etwas aus dem kleinen neuen Sortiment? & seit ihr auch so begeistert wie ich? hihi

Kommentare:

  1. Wirklich toller Post!! *-* Ich freue mich schon total auf das neue Sortiment von Catrice.Ich konnte bis jetzt leider noch gar nichts ergattern.Ich finde die matten Lidschatten wirklich schön vor allem den roten finde ich toll.Ich kann die neuen Produkte gar nicht mehr abwarten.Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.Viele liebe Grüße Maria <3

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll!
    Ich hoffe die kommen hier auch bald an :)
    Liebe Grüße,
    Lena
    http://lena--sophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade hat Catrice ja ein paar Sachen schon da:) Vielleicht bekommst du ja noch etwas!

      Löschen
  3. Schöner Post und total tolle Bilder! Ich habe bis jetzt nur den grauen gekauft, aber da die ja jetzt ins Standardsortiment einziehen, werde ich mir den hellen auf jeden Fall auch mal noch zulegen!
    Übrigens - ich möchte nicht pingelig sein oder so, ich möchte dich nur gaaaanz nett darauf hinweisen, dass man Lidschatten ohne E schreibt du Süße :)
    Liebe Grüßis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, vielen dank! Immer diese blöde Schreibkorrektur :( Leider passiert das öfters, aber lieb von dir, dass du mir das sagst <3

      Löschen
  4. Schöne Farben - werde ich auch mal austesten :)

    ♥♥♥Übrigens gibt es auf meinem Blog gerade etwas zu gewinnen: Zum einen einen 50€ Shoppinggutschein für den Onlineshop "Hello Lovely" & zum anderen ein wunderschönes Cape vom Onlineshop "London Fog" - Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst ♥♥♥
    http://www.fashionzauber.com/giveaway-hello-lovely-london-fog/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschatten sehen echt toll aus. Ich bin eher nicht so der Fan von lila und grauen Lidschatten aber der Lidschatten ganz recht wäre echt was für mich :)
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und tolle Lidschatten :)

    http://annamaju.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Velvet Matt Lidschatten gefallen mir richtig gut von den Farben her.
    Ich bin gespannt auf das Testen. Muss sie erst noch sichten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade wirklich überrascht und zugleich begeistert von der Farbintensität. Ich bin auch schon richtig gespannt auf die neuen Stücke und hoffe das ich das eine oder andere auch eventuell etwas früher sichten werde ^-^
    Liebste Grüße,
    Jenny
    Ps. Danke dir nochmals für deinen lieben Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  9. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank , ich werde ml bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  10. Ich benutze zwar nicht sehr oft Lidschatten, aber selten finde ich einen, der Matt ist. Einen hellen Lidschatten, der so gut hält und Farbintensiv ist - ohne ihn 5 mal nachzutragen, wäre super!
    Ich würde wahnsinnig gerne noch ein Bild sehen, wie der helle am Auge aussieht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. schöner post :)
    ui ich freue mich richtig auf die Lidschatten, den hellen werde ich mir mal anschauen, denn genau so eine Farbe suche ich schon lange ! <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, die Farben sind ja total schön, freu mich schon wenn du sie trägst ;)
    Kiss, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für deinen netten Kommentar auf meinen Blog!
    Die Lidschatten sehen sehr vielversprechend aus und ich werde sie mir auch noch holen :)
    Finde deinen Blog so schön & folge dir jetzt auch direkt mal <3

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Boarrr ich finde alle 3 Farben echt der Hammer *--*

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Farben :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen