Freitag, 4. Juli 2014

Maybelline Lasting Drama - Black Shock 36H

Hey meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet doch einen schönen und vor allem sonnigen Tag heute! Heute möchte ich euch gerne ein Produkte vorstellen, das ich erst vor kurzen bei DM entdeckt habe. Ich bin ja eigentlich nicht so ein extrem großer Fan von Gel Eyeliner, aber dieses mal hat mich die Neugier gepackt. Ich besitze ja schon die Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner (in diesen kleinen Töpfchen) und bei ihnen muss ich leider sagen, das ich damit nicht ganz klar komme. Klar nach ein wenig Übung schafft man es, aber so selten wie ich mal Gel Eyeliner ist das jetzt auch nicht so schlimm. Nun ja, heute dreht es sich alles um den neuen Lasten Drama 36H Gel Liner - Black Shock von Maybelline. Sobald es etwas neues in der Theke gibt, überlege ich nie lange ob ich es nicht doch austesten soll. 

Der Gel Eyeliner Pen ist mit um die 12€ nicht gerade der billigste Gel Eyeliner. Man müsste ja eigentlich bei diesen Preis auch nur gutes erhoffen. Das Design ist schlicht in schwarz und rot gestaltet. Den Deckel zieht man dieses mal nicht runter, sondern man muss ihn drehen. Am Ende des Stiftes muss man ebenfalls drehen um das Gel nach draußen zu bekommen. 


Öffnet man den kleinen Deckel vom Stift kommt uns erstmal eine Spitze, wo ein komisches rotes Ding drinnen steckt. meine erste Frage war, was ist das denn? Ganz einfach, es ist einfach ein Schutz, damit das Gel nicht austritt. Entfernt man diesen Schutz sieht man die kleine Öffnung durch das das Gel durch kommt, wenn man hinten am Stift dreht. Das mit dem Schutz finde ich klasse! Da kann man mit gutem Gewissen den Stift mal schräg hinlegen ohne das etwas aus tritt. 



Hat man etwas Gel raus gedreht, kann man es auftragen. Die Farbe ist ein schönes mattes Schwarz. Das ist mir immer sehr wichtig, das mein schwarzer Gel Eyeliner keine glänzende Schicht hinterlässt, sondern wirklich matt ist. Beim Herausdrehen muss man allerdings ein gutes Auge für die Menge haben, die raus kommt.  


Hier ist ein Bild, wo ich den Gel eyeliner schon fertig aufgetragen habe. Ich muss sagen, ich bin sehr zu frieden mit diesem Ergebnis! Das einzig blöde beim Auftragen ist, die etwas dickere Spitze des Stifts, stört ein wenig wenn man im inneren Augenwinkel etwas auftragen will. Ich muss auch zu geben, diese kleine Ecke habe ich mir mit einem Liquid Liner nachgeholfen. Der Rest ist komplett mit dem Gel Eyeliner. Die Deckkraft ist super! Laut Maybelline ist der Stift wisch & wasserfest. Passt natürlich super zum heißem Wetter :-) 

Mein Fazit zu diesem Stift lautet also, das ich finde man kann das Geld ruhig ausgeben. Mit etwas Übung kann jeder einen Eyeliner Strich mit diesem Stift ziehen können. Also schaut euch den gel Eyeliner Pen von Maybelline New York gerne mal an. 

Kommentare:

  1. sieht toll aus aber leider kaufe ich nichts von mabelline
    weil sie so schlimme tierversuche machen :)
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz gut aus aber 12€ ist es mir nicht wert.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidstrich sieht gut aus, die Farbe stimmt auch :)
    Ich bleibe jedoch bei dem Standard-Eyeliner von p2 für 2 oder 3 € - Für mich ist er günstig und ich komme mit dem Pinselchen vorne super klar ;) Ich kann wirklich nicht mehr ohne, sonst geh ich nicht aus dem Haus :)
    Freut mich aber, dass du den richtigen Eyeliner für dich entdeckt hast :)
    Viele liebe Grüße,
    Stephanie von Frau Porzellan
    www.frau-porzellan.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review :) ♥ Normalerweise ist mir 12 Euro etwas zu viel dafür, aber vielleicht sollte ich wirklich mal darüber nachdenken :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,das dir mein Blog gefällt :)
      Vielen dank !

      Löschen
  6. schönes Review <3
    Müsste man selber mal ausprobieren ob sich das investierte Geld lohnt:)
    Der Lidstrich sieht toll aus!:)

    liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Review!
    Ich bin leider total untalentiert darin mir einen Lidstrich zu ziehen :D
    Liebst, Natascha

    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Schöner Blog und tolles Review :)
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Review, klingt echt gut. Vielleicht ist das ja eine gute Alternative zu dem neuen Liner von Benefit (den ich trotz des Preises so gerne testen möchte).
    Ich habe dich übrigens getaggt! Vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Liebste Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Den muss ich unbedingt auch mal testen! Mit meinem letzten Eyeliner habe ich leider den totalen Reinfall erlebt, aber dieser scheint ja wirklich toll zu sein:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Den habe ich noch gar nicht gesehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht supergut aus! Ich werde mir ihn auf jedenfall vormerken!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Krass, den habe ich ja noch nie gesehen! Gute Möglichkeit, ich teste auch grade ein paar Eyeliner und habe jetzt einen gefunden, zu dem ich auch noch ein Review machen will! Vielleicht schaust du ja noch mal vorbei, wenn er auf meinem Blog ist!
    Ganz liebe Grüße, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow tolle Review und das Ergebnis sieht super aus <3
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)

    Habe dich für den "Liebster Award" nominiert :)
    Weitere Infos erhältst du auf: http://train-hard-feel-good.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe diesen Eyeliner schon ziemlich lang und hab ihn von Anfang an geliebt! :)
    http://livialinette.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen