Dienstag, 1. Juli 2014

♥ Michael Kors - Bracelets

Hallo meine Lieben :-),

Ja, ich muss gestehen, ich wurde wieder ein mal schwach! Ich war heute ein wenig Shoppen und bin dabei auf diese zwei Schmuckstücke gestoßen. Wie auch sonst, war der Einkauf bei Michael Mors nicht geplant, musste aber dann doch noch zuschlagen. Ich habe mich sofort verliebt als ich die beiden Armbänder sah. Ich finde die beiden einfach perfekt! Etwas dezent und nicht so auffällig aber trotzdem wunderschön. 
Das erste Modell nennt sich MKJ2140710. Es ist aus Gold mit Glassteinen bestückt! Dieses schöne Armband/Armreif ist mir gleich als erstes ins Auge gefallen. Das elegante aussehen und die kleinen Glassteinchen haben mir von Anfang an sehr gefallen 



Dieses Modell nennt sich MKJ3099710 und war auch sofort einer meiner Lieblinge! Es ist aus IP-Gold und ist ebenfalls mit Glassteinen bestückt. Es ist ein etwas schlichteres Armbank mit goldenen & lilanen Perlen und einem kleinen Anhänger mit dem MK Logo.   Das war gleich ein Pluspunkt bei mir. Erhältlich war es auch in pink aber mir hat lila doch etwas mehr gefallen. Das ist natürlich Geschmacksache 



Wenn ich mir neue Sachen kaufe, ist das eigentlich bei mir so, das ich es jeden Tag trage. Ja jeden Tag, denn ich liebe es neu zu kombinieren. Gerade zu Gold finde ich, kann man nicht alles anziehen. Das macht mir aber nicht aus. Klar habe ich auch Silberschmuck, den ich auch sehr sehr gerne trage, jedoch entscheide ich mich komischer weise beim Schluckkauf meistens für Roségold oder Gold. Michael Mors Armbänder standen schon immer ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Eine Uhr habe ich mir ja schon erfüllen können. Jetzt steht auf meiner Wunschlist noch eine Tasche! Ich liebe die Taschen von MK. Ich denke auch das ich nicht die einzige bin. Oder?

Gefallen euch die Armbänder? Welche Schmuckfarbe findet ihr am besten? Gold, Roségold oder Silber? ich bin auf eure antworten gespannt! 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus - wäre mir persönlich aber zu teuer :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sehen wirklich toll aus! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Armband find ich schöner, aber beide sind sehr elegant :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön!!! Richtig hübsch. Das zweite gefällt mir besonders gut!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr sehr hübsch. Am Besten gefällt mir auch das zweite.
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja beide wunderschön! Das erste mag ich noch ein kleines bisschen mehr :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die Armbänder gefallen mir richtig gut, würde ich auch tragen :)

    lg calista

    AntwortenLöschen
  8. Also da wäre ich auch schwach geworden, bei den schönen Sachen : )
    Hätte ich mir auch sofort gekauft ;)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gerade bei Michael Kors werde ich schwach hihi

      Löschen
  9. Die Armbänder sind toll, besonders das Zweite!

    Liebe Grüße,
    Natascha
    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Armbänder! Ich mag das 2. mehr, bei Armreifen hab ich das Problem, weil ich richtig drünne Handgelenke habe, dass die einfach so blöd bei mir aussehen haha :/
    Die Fotos sind auch super, und ich steh auch total auf MK :)
    Liebe Grüße <3,
    http://f-ashionoverhype.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Armbänder sind sooo wunderschön *__* und die Taschen von MK liebe ich auch :D ich trage alle Schmuckfarben ziemlich gerne nur in meinen Ohren kann ich zurzeit nur echtes Gold tragen, da ich sonst allergisch reagiere :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Freitagnachmittag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da hast du ja das gleiche Problem wie ich! Nur ich kann nur echt Silber tragen im Moment :(

      Löschen
  12. wow wirklich toller schmuck!! das zweite armband gefällt mir am besten, ich lieeebe gold :)
    Liebste Grüße,
    Samira
    http://blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Armband mit den Perlen gefällt mir sehr :D

    Sven von www.boysandglitters.de

    AntwortenLöschen
  14. ui, du hast wunderbaren schmuck :) ich finde bei alle farben super!

    AntwortenLöschen
  15. ohhh, das erste ist total süss... das würde ich auch nehmen....

    AntwortenLöschen
  16. wow Michael Kors hat ja sooo tolle Sachen :) bin total verliebt <3

    wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich echt freuen :)
    deine Laura <3

    http://topsyturvyyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doreen! Also ich persönlich trage nur noch Silber. Ansonsten ginge noch Weißgold, Platin, Diamanten und kühle Edelsteine. Der Schmuck ist an sich schön, aber ich würde dir auch eher zu kühlem Schmuck raten, wegen den blauen Augen, dem kühlen Hautunterton und weil ich glaube, in dir einen Sommertypen zu erkennen :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich greife natürlich auch oft zu Silber :) Aber danke für den lieben Tipp <3

      Löschen
  18. Das zweite Armband ist wirklich süß :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Uhr ist ja der Hammer :)
    In MK kann man sich doch immer verlieben <3 Das Erste Armband ist echt Süß
    Ich hab gerade erst meine erste MK Tasche gekauft, und Liebe sie sooo sehr <3

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die sehen aber süß und edel aus. Ich habe eine MK-Uhr in rosegold, die ich leider recht selten trage, aber vor einigen Tragen wieder rausgekramt habe und nun freu ich mich wieder über sie :)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die uhr und das Armband sind wunderschön. Das zweite Armband steht auch auf meiner Wunschliste :D
    Sag mal, kann das sein, dass du früher mal einen Blog hattest. Ich glaube, ich bin dir da gefolgt? :D
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich früher einen Blog hatte? Nein, ich betreibe diesen hier jetzt seit knapp 1 ½ Jahren :-)

      Löschen