Freitag, 11. Juli 2014

Nähgut - Manufaktur mit Ideen ♥

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr habt auch soo super Wetter wie wie hier. Es ist wahnsinnig warm Heute! Heute hat mich ein kleinen Päckchen erreicht. Bei diesem kleinen Päckchen dreht es sich um den kleinen Shop: Nähgut - Manufakturen mit Ideen von Gesche Meyer - Stäcker. Ich bin schon richtig verliebt in ihren Shop! Sie stellt alle möglichen Dinge selber her & das bewundere ich sehr. Man sieht ganz genau, wie perfekt und leidenschaftlich Sie näht. Die liebe Gesche hat mir diesen kleine Päckchen mit wunderschönen Sachen zukommen lassen. Ich war schon beim Öffnen sehr gespannt was mich erwartet!


Ich kann nur sagen ich bin verliebt! Im Päckchen war: eine sehr lieb geschriebene Karte, zwei kleine Haarbänder/Armschmuck, einen sehr niedlichen Schlüsselanhänger aus Filz, den auch auch sehr liebe und zu guter letzt, die wunderschöne kleine Schminktasche mit der Aufschrift " Schwesterherz".  Die Tasche ist wunderschön. Total ins Schwarze getroffen würde ich sagen hihi. Die Qualität der Tasche ist sehr gut. Der Stoff besteht aus Cord, Baumwolle oder auch aus reinem Wollfilz und ist keineswegs unangenehm!


Die komplette Rückseite der kleinen Tasche ist ebenfalls mit ganz vielen bunten "Mustache" überzogen, was das ganze noch mal sehr verspielt aussehen lässt. Das Innere der kleinen Schminktasche ist blau, weiß kariert.  Die Tasche hat platz für Pinsel, Kosmetik aber auch auf kleine alltägliche Dinge, die man bei sich und der Handtasche hat.  



Ich kann euch den Shop mit den jeweiligen Produkten echt sehr ans Herz legen. Ihr könnt euch für verschiedene Varianten von Motiven, Farben und vielen bestickten Schriftzügen entscheiden. Sei es als Geschenk oder für sich selber, der kleine Shop hat viele kleine dinge über die sich jeder freuen kann! Also, schaut doch mal bei Ihrem Shop vorbei :-)


 Hier geht es zum Shop!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott das sieht so süss aus, so ein tolles Geschenk!
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf! Dein Blog ist übrigens echt toll - musste gleich mal folgen :)
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank :) das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  2. Wooow, echt tolle Bilder und super schönes Geschenk. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schminktasche gefällt mir richtig richtig gut, sehr schön! Ich liebe solch selbstgemachte Dinge.. vor allem als Geschenke. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns regnet und gewittert es, leider.
    Den Shop kenne ich noch gar nicht, sieht aber interessant aus.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post!:)
    LG Vivien von http://vivien-pe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich schön aus, ich glaube, dass ich sicher mal einen Blick in diesen Shop werfen werde. Ich bin immer ganz begeistert von handwerklich begabten Menschen mit solch vielen kreativen Ideen. :)

    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde selbst gemachte Sachen auch immer sehr schön :)

      Löschen
  7. wollte mich eben fürs Kommentar bedanken (;

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

    http://nataschas-kreativwelt.blogspot.de/2014/07/tag-10-little-secrets.html

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Tasche ist ja wirklich süß. Solch selbstgemacht Unikate sind doch immer noch am schönsten.
    Aber auf der Tasche steht "Schwesterherz" und nicht "Lieblingsschwester", oder? ;)
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja du hast ja recht.. da hab ich mich wohl verschrieben :) danke.

      Löschen
  10. Wow, die Sachen sind wirklich schön. Vor allem das Täschchen gefällt mir richtig gut. Finde es super, dass du solche Shops unterstützt, die ihre Produkte noch selbst nähen! :)
    Liebe Grüße, Ela
    http://train-hard-feel-good.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade dieser kleine Shop hat es wirklich verdient, bei den schönen Sachen :)

      Löschen
  11. Hey Hey!
    Total schöne Sachen. Ich glaube, dass ich da auch mal bestellen muss! :)
    Richtig niedlich.
    Aller liebste Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen alle so süß aus, besonders die kleine Tasche :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow das Täschchen sieht richtig toll aus, danke für den Tipp!
    Bin neu hier, vielleicht schaut ihr mal vorbei :)
    http://lena--sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für diese Shopvorstellung! Das Täschchen sieht toll aus :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Doreen :)
    Vielleicht hast du ja Lust, das Hummus-Rezept mal auszuprobieren. Es lohnt sich wirklich ;)

    Das Täschchen ist wirklich super-süß ♥

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen