Freitag, 8. August 2014

Color - Kabel

Hallo meine Lieben,

heute kam ein kleines Päckchen bei mir an! Vor ein paar Tagen durfte ich mir von der Firma " Color - Kabel " etwas in meiner Lieblingsfarbe aussuchen. Für die, die nicht wissen was Color - Kabel für eine Firma ist: Sie verkaufen Ladekabel, Kopfhörer, Touchieren Stifte und vieles mehr in ganz vielen verschiedenen Farben. Egal ob schlicht in Blau oder doch mit Glitzer, Color - Kabel hat alles was man sich wünscht. 
Ich finde die Sachen wirklich toll. Gerade mit den Farben und mit dem Glitzer haben sie es mir wirklich angetan. In dem kleinen Päckchen war enthalten, zum einen ein Daten - und Ladekabel in Lila/Blau, ein USB Netzteil in Lila und ein Touchscreen Stift ebenfalls in Lila.





Ich bin von diesem Shop wirklich begeistert. Es sind so viele einzigartige Dinge, die man im keinen Laden bekommen würde.  Besonders niedlich finde ich die Idee mit dem Smiley and dem Daten - und Ladekabel. Es ist zwar etwas kitschig aber ich finde es niedlich. Also, wenn ihr auch auf der Suche nach solchen Artikel für euer handy seit, in dem Shop findet ihr alles. Auch für alle Handymarken! Schaut doch mal vorbei, vielleicht werdet ihr ja fündig :) 




Kommentare:

  1. schöner Post, finde die Produkte witzig aber ich würde mir die nicht kaufen :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post <3 Die Kabel sind aber nicht so meins.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Das mit den Smileys ist wirklich eine süße Idee! Werde auf jeden Fall mal in dem Shop vorbeischauen ! :)

    xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen