Mittwoch, 27. August 2014

First HEMA Haul

Hallo meine Lieben,

in ein paar Tagen ist es auch für mich wieder soweit, ich beginne wieder mit der Schule. Ich gehe aber nicht auf irgendeine schule, in der ich meinen Abschluss mache, nein, damit bin ich schon längst durch. Ich werde eine spezielle Schule speziell für die Ausbildung & Arbeit besuchen. Ich bin 19 Jahre Alt und habe noch keine Ausbildung und das liegt daran, ich habe noch keine bestimmte richtig gefunden. Einen Traumberuf gibt es leider noch nicht und dafür ist die Schule da! Ich freue mich auch schon, auf diese neue Erfahrung. 

Nun ja, da meine Schule ja bald anfängt, musste ich mich natürlich auch ein wenig mit Schulsachen eindecken. Da bin ich auf den Shop HEMA gelandet. Dieser Shop ist ein echtes Paradies! Dort findet ihr alles, was das Herz begeht und besonders gefallen habe ich an den Schul - Bastelartikel gefunden. So viele süße Artikel, ich konnte es am Anfang gar nicht fassen, was ich dort sehe. In normalen Läden mit Schulartikeln findet man so etwas eher selten. Über all lese ich gerade so viel von Back to School DIY Supplies und so weiter, und viele haben die Produkte die sie benutzen von HEMA. Für den Anfang habe ich mich erst mal etwas kleiner eingedeckt. Natürlich waren auch Schulhefte und Bleistifte dabei. Diese Sachen gehören ja in so gut wie jedem Schulhaul.  Ich habe mich aber auch für andere Kleinigkeiten entschieden und da kam doch einiges zusammen. Viele viele Washi/Masking Tapes und verschiedenen Farben, eine niedliche Etikettenrolle, Sticky Bookmarks und Sticki Pockets. Gerade mit den Washitapes werde ich wieder ein wenig meine Schulsachen verschönern hihi. Da kommen einen doch viele Ideen auf! HEMA hat natürlich nicht nur Schulartikel sondern noch viele viele andere Sachen. Von Küchen, Wohn & Schlafzimmerartikel über Büro und Heimwerk ist alles dabei. Also, schaut dort unbedingt mal vorbei. Für alle die Kreativen unter euch ist bestimmt etwas schönes dabei! 





Kommentare:

  1. Hema hat so wunderschöne Artikel. Leider gibt es bei mir in der Nähe keiner und im Shop kann man ja leider nicht auf Rechnung kaufen, alles andere mache ich eigentlich ungern.

    Liebst,
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ah, danke für diesen Shop :3 Genau was ich gerade brauche ;)
    x

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super süße Sachen!!! Möchte trotzdem nicht mehr zur Schule, egal welcher - bin aber auch schon 32 Jahre uralt XD
    Und hat deine Schule jetzt eine bestimmte Richtung oder wie läuft das?
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, diese Schule ist nur für die Unterstützung da. Für Bewerbungen, den richtig Beruf finden und wenn möglich auch eine Ausbildung bekommen :-)

      Löschen
  4. Schade, dass wir hier keinen Hema in der Nähe haben. Diese sticky Bookmarks hätte ich auch sofort mitgenommen! Und Washitape sowieso :)

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen die du gekauft hast <3 Ich war leider noch nie bei HEMA würde aber total gerne einmal hin.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Schulsachen von Hema, die sehen alle so toll aus. Man kann dort aber auch schöne Sachen für die Küche kaufen - toller Laden :-)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wirklich sehr schöne Dinge für alles mögliche hihi

      Löschen
  7. Hallo :-)
    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert.
    http://www.trendqueen.de/2014/08/liebster-award.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    LG trendQueen

    AntwortenLöschen
  8. Super Tipp! Ich gehe auch weiter zur Schule weil ich noch keine Ahnung hab was ich mal machen will.

    Gruß
    allforyouxo.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste gar nicht, dass es solche Schulen gibt.. Bin nämlich momentan selbst an einem Punkt, an dem ich entscheiden muss, wie es bald weitergeht und hab noch nicht so wirklich eine Ahnung, hört sich also ganz interessant an :)
    Ganz liebe Grüße,

    Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da drücke ich dir die Daumen, das du was nettes für dich findest :-)

      Löschen
  10. Ach ja, Schulsachen kaufen ist so wunderbar. Ich weiß noch wo ich nach meinem 1. Schultag zu Karstadt bin, mit meiner Ma und dem Zettel aus der Schule und diese tollen Blöcke, Stifte und Füller gekauft hab ♥ Dieses Jahr - 13 Jahres später, rannte ich mit meiner besten Freundin in den Stapels, knallte schnell ein paar Kugelschreiber, Karteikarten und Post-it's in unsere Körbe und beschwerten uns über die utopischen Preise. Tja die Zeiten ändern sich, aber ich kaufe immer noch gern für die Schule ein, das motiviert ungemein :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch sehr für die Schule einzukaufen! Wie du schon sagst, es motiviert :-)

      Löschen
  11. dieses schulkonzept für suchende hört sich ja echt spannend an!

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog ♥
    Würd mich freuen wenn du bei meinem auch mal vorbei schaust :)
    Liebste Grüße,

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen