Mittwoch, 20. August 2014

FruitMe - Miracle Berries & Energy

Hallo meine Lieben,

was ist das denn bitte für ein Wetter? Es ist weder Herbst nicht Sommer! Nur am Regnen aber trotzdem ist es nicht wirklich Kalt. Naja, hoffentlich wird es noch was! Kommen wir aber nun zum eigentlichen Post. Das liebe FruitMe Team hat mir ein paar Sachen zu kommen lassen die ich testen & vorstellen darf. FruitMe ist eine australische Marke, die sich auf Bio-Superfrüchten & Superfrucht Ergänzungsmittel spezialisiert hat!  Zum Verarbeiten, verwenden sie nur Früchte aus exotischen Orten. Egal ob für den ersten Anstoß für ein gesundes Leben oder für das gesunde Abnehmen ist FruitMe wirklich ein guter Ersatz! 

Was sind Superfrüchte eigentlich?
Superfrüchte sind exotische Früchte, die starke positive Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben. Diese Effekte können vom schnellen Gewichtsverlust auf die Bereitstellung großer Mengen von Antioxidantien und allgemeinen Nutzen für die Gesundheit reichen.

Laut FruitMe ist es bei der Einnahme der Produkten sehr wichtig, immer viel zu Trinken. Auch etwas mehr als normal würde nicht schaden. Kommen wir als erstes zu FruitMe Energy. Wie viele Beutel kann ich pro Tag zu mir nehmen? Empfohlen wird nicht mehr als 3 Beutel zu sich zu nehmen. Drei Beutel entsprechen ca. drei Tassen Kaffee! Die Hauptzutaten von FruitMe Energy sind Guarana und Ginseng! Sie setzten langsam Energie frei und vitalisieren den Körper fast den ganzen Tag über. Zur Anwendung: Einen Beutel FruitMe Energie in ein Glas füllen und dazu 250ml Wasser. Fertig!




Wieso habe ich noch nie von der Miracle Berrie gehört? Die Beere wächst nur in einem tropischen Klima und einmal gepflückt hat sie nur noch eine Haltbarkeit von etwa zwei Tagen. Laut FruitMe haben die Miracle Berries auch einige Vorteile:

1. Kann Menschen, die eine Chemotherapie haben, den Geschmack zurück zu bringen.
2. Ermutigt Kinder ihr Obst und Gemüse zu essen.
3. Es ist natürlich Gesüßt und mit Wasser und Tee angereichert.
4. Kann mit der "Verwaltung" von Diabetes helfen.

Ich kann euch aber nicht versichern, das es alles zu 100% seine Wirksamkeit hat. Bei machen glaube ich es ehrlich gesagt weniger. Ich habe eine kleine Packung mit 10 kleinen Bonbons zugesendet bekommen! Ich finde die Produkte wirklich sehr interessant und freue mich schon riesig darauf, sie zu testen!




Habe ich jetzt euer intresse geweckt und ihr wollt euch vielleicht auch mal genauer informieren undn es sogar testen? Dann schaut doch mal auf ihrer Webside vorbei! Dort findet ihr Ihren Shop mit allen Produkten un did dazugehörige Beschreibung :)


Hier geht es zum Shop!

Kommentare:

  1. Cool, klingt echt interessant. Ich arbeite nebenberuflich mit Magnetschmuck und dort gibt es auch ein Zusatzprodukt welches die Wirkung untersützen kann bzw das Wohlbefinden des Körpers steigern kann.
    Erinnert mich daran, aber das finde ich wesentlich sympathischer:) Coole Sache und vor allem gut zu wissen <3

    liebe Grüße an dich und danke für den interessanten Post, ist mal eine Abwechslung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ebenfalls sehr interessant an! Ich bin wirklich gespannt , ob es wirklich tut was es verspricht :)

      Löschen
  2. Wirklich toller und interessanter Post <3 Die Bilder sind auch wunderschön *-* Ich finde die Marke wirklich total interessant habe aber vorher noch nie etwas von ihr gehört.Ich freue mich schon auf deine Erfahrungen mit den Produkten.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bonbons sehen ja interessant aus, habe ich noch nie von gehört!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen