Dienstag, 12. August 2014

Room Inspiration

Hey ihr Lieben,

heute habe etwas anderes für euch! Ich habe viele viele Room Inspirationen gesammelt, denn ich habe vor mein Zimmer komplett umzugestalten. Dafür habe ich einfach ein paar mehr Bilder gebraucht. Natürlich wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Ich habe wirklich eine große Vorliebe für Pastell. Diese schönen weichen Farben passen einfach zu allem. Sie machen den Raum so schön hell und gemütlich zu gleich. Was das Dekorieren meines Zimmer angeht, kann ich meinen Wünschen wirklich freien lauf lassen. Ich liebe es einfach neue Dinge auszuprobieren & einfach alles andere gestalten. Auch zum Herbst/Winter wird es im Zimmer wieder super gemüdlich! Ich denke, das ich nicht die einzige Person bin, die Ihr Zimmer zu fast jeder Jahreszeit anderes dekoriert, hihi.

All diese Inspirationen habe ich auf Pinterest gefunden! Dort findet man alles was das Herz begeht und kann sich wirklich super schöne Inspirationen holen. Oh, ich habe noch so viele Wünsche, aber alles nach und nach. Ich lese selber sehr gerne solch' Inspirations Posts. Ganz egal ob Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Küche. Mal schauen was ich vielleicht in die Tat umsetzten kann, vielleicht ergibt es sich ja! Aber man darf ja Träumen 




Kommentare:

  1. Tolle Inspirationen, die Zimmer sehen so gemütlich aus :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Bilder <3 Ich hätte auch gerne so ein Zimmer.Zeigst du uns dann das Ergebnis?
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Heyho :)
    Erst einmal muss ich sagen, dass du einen wirklich schönen Blog hast! :)
    Der Post ist echt toll und die Zimmer sehen wirklich gemütlich und schön aus - so könnte ich mir mein Zimmer auf gut vorstellen! :)
    Bin gespannt wie dein Endergebnis aussehen wird!
    Liebste Grüße,
    deine Annika von Annis Blog

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Ein richtiges Mädchenzimmer :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Inspirationen, trifft genau mein Geschmack :)
    Dein Blog ist wirklich super schön, ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. So sieht mittlerweile jedes zweite Zimmer aus, aber schön ist es.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Inspirationsbilder :) Das Foto-Herz in der Ecke habe ich auch schon bei Pinterest gesehen, finde es aber immer wieder toll.

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Inspirationsbilder! :) Sieht sehr schön aus :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Einrichtungsstil auch sehr, Pastelltöne, alles schön gemütlich und ein bisschen mädchenhaft :) einfach perfekt :)
    Würde mich freuen, wenn wir auch Bilder von deinem umgestalteten Zimmer sehen würden wenn es fertig ist :)

    Hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße von Franzi :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind toll, aber mir ist es fast zuviel Rosa, ich mag es nur als Farbtupfer, und nicht gleich als n Eimer :D Aber ich bin vllt auch einfach schon zu alt dafür!
    Ansonsten echt schön! Und viel Spaß beim Umdekorieren! bei mir ist jetzt die Küche dran :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. Es wird mal Zeit bei mir umzudekorieren haha x

    http://cestmelisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich schön und ich habe sogar einige von denen selbst als Inspiration auf meinem PC. ♥
    Zeigst du auch mal Fotos von deinem Zimmer, wenn es fertig ist?
    Liebste Grüße,
    appreciate-now.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich bin gerade richtig neidisch.
    das sieht alles sooo schön aus bei dir.
    bei mir ist immer das Problem, dass dieser kleine Krimskrams, den man immer wieder braucht keinen platz hat und das ganze Gesamtbild zerstört.
    ich habe leider nicht genug platz in Schubladen und so :(
    wirklich schön gestaltet alles bei dir.
    bei Ikea warst du auch nicht nur einmal oder?!
    bei mir sieht man, dass ich immer was finde, wenn ich bei Ikea bin :)
    habe übrigens auch gerade meine lieblingsteile der Wohnung vorgestellt. :)
    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen