Freitag, 22. August 2014

Shopvorstellung - Beste Blöcke

Hallo ihr Lieben!

heute habe ich wieder eine schöne Shopvorstellung für euch! Ich möchte euch den schönen Shop "Beste Blöcke" vorstellen.  Die liebe Ann-Kathrin hat mir zwei wundervolle Blöcke zukommen lassen & ich habe mich wirklich in die beiden Stücke verliebt. Wie der Name Beste Blöcke schon sagt, werden in diesem Dawanda Shop schöne und einzigartige Blöcke verkauft. Jeder einzelne Block wird von Hand hergestellt und man sieht auch, wie viel Liebe darin steckt! Ich muss ehrlich sein, ich bin süchtig nach Notizblöcken. Ich hoffe ich bin nicht die einzige die nicht genug von ihnen bekommt? Bei Beste Blöcke findet ihr alles was das Herz begehrt: Notizblöcke, Postkartenblöcke, Mouspad-Blöcke, Spuckiblöcke, Lesezeichenblöcke, Stadt-Land-Fluss Blöcke, Yatzy Blöcke auch Urlaubschecklisten Blöcke gibt es dort! Nun stell eich euch mal die Blöcke vor :-)

Kommen wir als erstes zu der Verpackung. Ja was soll ich sagen, es sieht einfach wirklich klasse aus! Mit der kleinen Nat am Rand und der freien ecke passt es einfach perfekt und sieht wirklich Toll aus. Dazu kam mir noch eine kleine Karte entgegen mit einer kleinen Nachricht drauf hihi.   






Hier haben wir den ersten Block. Er hat die Größe 74 x 110 mm und hat 50 Blatt. Es ist ein relativ kleiner Block aber ich finde ihr super niedlich alleine schon wegen der bunten Schrift " Dies und Das und Das und Jenes ".  Diesen block nennt man auch Spuckiblock und gibt es in zwei Varianten, einmal wie hier in bunt und in grün. Das besondere an diesem Block ist, dass wenn man ihn mit Wasser befeuchtet, klebt er! Wie beispielsweise eine Briefmarke. Man kann also selbst entscheiden ob die Notizen kleben sollen oder nicht.  


Der zweite Block ist ein sogenannter Mouspad Block - Wochenplaner. Er hat die Größe 210 x 210 mm und besitzt  40 Blatt + Pappe. Von diesem Block gibt es fünf verschiedene Varianten. Zum einen einen Wochenplaner,so wie meiner es ist, den Mouspad Block "Piep", den Mouspad Block für Mädchen, den Mouspad Block "To-Do" und den Mouspad block mit Linien. Ich finde alle dieser Mouspad Blöcken wirklich super süß, habe mich dann aber für den Wochenplaner entschieden. 


Wenn ihr wie ich total auf Notizblöcke steht oder euch auch etwas andere Blöcke interessiert, denn schaut doch mal in diesem Shop vorbei! Eine tolle Auswahl und angemessene Preise warten dort auf euch 

Hier geht es zum Shop!

Kommentare:

  1. wie süß :) ich liebe notizblöcke, -bücher und alles in der Art :) Danke für die tolle Empfehlung für den süßen Shop, da werde ich wohl in Zukunft auch das ein oder andere Teilchen erstehen :)

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Auf meinen läuft gerade eine Blogvorstellung. Schsu doch mal vorbei, würde mich freuen wenn du teilnimmst. http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöner post! die blöcke sehen wirklich toll aus *-* haha Spuckiblock, dieser Name <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle blöcke, ich bin immer begeistert von so was :)
    liebe grüße

    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht umwerfend aus. Da muss ich unbedingt mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja unglaublich süß und liebevoll gestaltet! :) Ich bin ja ein Riesen Notizheftchen-Junkie :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps.: Hast du Lust bei meinem Giveaway mit zu machen? Es gibt eins von zwei 'meine stylenotizen' von stylefruits zu gewinnen :) Zum Giveaway

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein gott..oh mein gott..oh mein gott!! *.*
    Warum muss ich das jetzt sehen? Ich muss immer Notitzbücher kaufen!! Nur wegen derm Aussehen :D also..muss ich da auch mal bestellen :D

    Ps: danke für dein Kommentar...ich folge dir jetzt! Vl. Hast du ja auch Lust :)

    Lg

    http://diamondlifestyleblog.blogspot.co.at/?m=0

    AntwortenLöschen
  8. Von Notizbüchern kann man wirklich nie genug haben! Einfach super!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen