Freitag, 29. August 2014

Squarebar - Organic Protein Bar

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein tolles und vor allem leckeres Produkt vorstellen! Die liebe Sarah von Squarebar hat mir diese drei Testriegel zu kommen lassen. Ich war wirklich sehr, sehr gespannt auf diese Riegel, denn ich liebe es neue Sachen aus zu probieren und es euch danach mit zu teilen! Vorher habe ich noch nie etwas von diesen Riegeln gehört, deshalb war meine Interesse auch so groß. Sie haben ihren Sitz in ganz Amerika und sind Hersteller von Bio/Vegane Proteinriegel!

Ich habe die Riegel in den drei Sorten bekommen, die es auch im Standard Sortiment von SquareBar gibt. Cocoa Almond (weiß) Cocoa Coconut (blau) und Cocoa Crunch (braun). Alle drei Sorten sind komplett Soja & Gluten frei! Zu den Inhaltsstoffen kann ich euch auch etwas sagen. Enthalten sind: Bio-Kokosnektar, Bio-Vollkorn-Naturreis Protein, Bio - Schokolade, glutenfreie Haferflocken, Salz, Zuckersirup und Sonnenblumen- Lezithin . Für jede Sorte sind natürlich noch verschiedene Inhaltsstoffe: (weiß): Bio-Zimt, Nüsse & Kokosnüsse (blau): besteht komplett aus Kokosnuss und (braun) : Bio Schokolade und ebenfalls aus Kokosnüssen & Nüssen. 
Leider sind diese Produkte nicht so gut für die Menschen, die auf Nüsse allergisch reagieren. 

Ich muss sagen, ich habe bis jetzt nur den Braunen Riegel probiert und eigentlich schmeckt er wirklich gut! Im Gegensatz die Proteinriegeln aus dem DM, schmecken diese wirklich intensiv nach Schokolade! Ich liebe Schokolade, also ist es voll mein Ding hihi.
Schaut doch mal auf deren Internet Seite vorbei, vielleicht seit ihr ja auch ein Fan von Proteinriegeln!

 Hier geht es zum Shop!






Kommentare:

  1. Wirklich toller und richtig interessanter Post <3 Die Bilder sehen wunderschön aus *-*
    Ich finde die Produkte wirklich interessant und sie hören sich wirklich toll an.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja echt lecker :) Kannte die Riegel bisher auch noch nicht und Schokolade ist immer gut :D ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Gewinne dein Traumkleid von Mianora

    AntwortenLöschen