Donnerstag, 21. August 2014

Travel Inspirations ♥

Guten Tag meine Lieben,

ich hoffe, Ihr habt einen schöne Tag heute! Ich habe nur noch eine Woche dann geht es für mich auch wieder los. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, gerade die Ferien! Die letzten Wochen, habe ich oft darüber nachgedacht, wo ich in meinen Leben noch über all hinreisen will. Da sind mir natürlich viele Ziele eingefallen. Ich möchte euch in diesem Post mal Zeigen, was meine Lieblings wunsch Reiseziele sind. 

Ich liebe das Reisen! Letztes Jahr war ich erst im Herbst auf den Kapverden, dann über Weihnachten in New York und über Silvester in Miami & Orlando. Ansonsten, wo war ich denn noch alles? Korsika, Spanien, Italien, Dänemark, Amerika und nur ein paar Städte hier in Deutschland. Ich möchte aber noch mehr von der Welt sehen. Mal schauen, so bald es sich ergibt werde ich versuchen, ein paar Reiseziele wahr zu machen :-)


1. Los Angeles
Einer meiner größten Wünsche ist es, einmal nach Los Angeles zu kommen! Ich habe mich schon immer für die Stadt interessiert.  Es gibt dort einfach so viel, was ich gerne sehen möchte. Die Universal Studios zum Beispiel oder den Walk of Fame. Einfach eine wirklich inspirierende Stadt.


2. London
Natürlich steht auch London auf meiner Liste. ich sehe momentan so viele Bilder und lese viele Reiseberichte über London und ich muss sagen, die Stadt hat mich einfach überzeugt. Sie hat super viele Sehenswürdigkeiten und ist dazu auch noch perfekt zum Shoppen. Was will man denn mehr? 


3. Paris
Die Stadt der Liebe ♥ ! Paris muss wirklich wunderschön sein. Ich würde liebend gerne ein paar Tage dort verbringen um mir die Stadt einfach mal näher an zu schauen. Einfach die typischen Sachen von Paris ausprobieren. Neues zu testen und zu probieren ist einfach mein Ding. Wann hat man denn wieder die Möglichkeit?


4. Karibik
Ich glaube eines der beliebtesten Reiseziele oder? Ich meine, schaut euch doch mal den Strand und das Wasser an. Gibt es denn schöneres? Einfach mal an einer dieser Strände Relaxen und nichts tun und den Abend schön bei einem Cocktail ausklingen lassen. Das wäre es jetzt! 


Das waren sie, meine Top 4 Reiseziele. Jetzt würde mich mal interessieren, wart ihr schon ein einer oder in mehreren dieser Ziele und habt ihr einen Blogpost darüber geschrieben? Schreibt es mir in die Kommentare mir dem dazu passenden Link. ich würde es mir lieben gerne mal durchlesen :-) 

Kommentare:

  1. Gute Ziele, mach das auf jeden Fall! Ich war da überall schon und wie es immer so ist, hat jede Stadt, jedes Land so seine eigenen wunderschönen Vorzüge :)

    Not all who wander are lost ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Urlaubsziele. Nach LA und in die Karibik würde ich auch gerne mal :)
    In Paris war ich für einige Stunden schon mal. & in London war ich dieses Jahr auf Klassenfahrt♥
    Hier findest du ein paar Bilder: http://kunter-bunt.blogspot.de/search/label/London

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man ja direkt richtig Lust auf Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Karo von http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ouh man wie sehr ich London vermisse.
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Paris steht auch noch auf meiner Liste! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen