Montag, 11. August 2014

Urban Decay - Naked ♥

Hallo ihr Lieben!

endlich kam meine Bestellung von feelunique.com an! Ihr denkt jetzt bestimmt, wieso ich die Naked Palette nicht von Douglas bestellt habe, es gibt sie ja dort. Ganz einfach, ich habe diese Palette um die zwei Wochen bevor es überhaupt fest stand das Urban Decay nach Deutschland kommt, in England bestellt. Natürlich habe ich mich geärgert, denn dadurch hätte ich mir doch einige kosten (Zoll) sparen können. Trotzdem freue ich mich sehr, das sie heile bei mir angekommen ist. Nun möchte ich sie euch mal ein wenig vorstellen! 




Erst mal tut es mir leid das die Bilder so ungleich aussehen. Mein Licht war leider nicht besonders gut, als ich die Fotos geschossen habe. Ich hoffe das ist nicht so schlimm :) Natürlich kam die Naked in der Standard  Verpackung, wie jede Naked Palette. Dazu kam mir noch ein kleines Probeheftchen entgegen. In diesem Heftchen befinden sich Proben der vier verschiedenen Eyeshadow Primer von Urban Decay. Die Verpackung hat wahrscheinlich während der Lieferung eine kleine delle bekommen, was ich jetzt nicht all zu schlimm finde. Ich denke die Hauptsache ist, das es den Farben in der Palette gut geht. 




Ich kann euch jetzt schon mal sagen, ich liebe die Farben der Palette. Sie beinhaltet leider nur drei Matte Töne, dafür aber neun schimmernde Farben. Zu der Pigmentierung kann ich auch sagen, das sie wirklich sehr sehr gut ist. Man braucht nur wenig Farbe auf den Pinsel aufzutragen und trotzdem denkt sie perfekt ab. Es sind zum größten Teil schöne Nude Töne, was ich sehr gerne mag. Von schönen Champagne/beige Tönen bis hin zu schöne Braun/Rot oder auch Grau/Schwarz Tönen ist alles dabei.



Natürlich war in der Palette wieder ein Pinsel vorhanden. Wie eigentlich in jeder Naked Palette. Ich finde es super, das sie einen Pinsel dazu gemacht haben. Der Pinsel ist super weich und Arbeitet wirklich klasse. An den Spitzen sind die jeweiligen "Borsten". Auf der einen Seite ist eine eher kleine Pinselspitze die für eher präziseren Arbeiten geeignet ist und auf der anderen Seite befindet sich die etwas größere Pinselspitze. Sie ist super für das bedecken des kompletten Lides.


Kommen wir nun zu dem kleinen Probeheftchen was sich in der Verpackung der Naked befindet hat. Öffnet man das kleinen Heft , sieht man erstmal nur die Beschreibung der jeweiligen Eyeshadow Primer. Zum einen behínhaltet das Heft: Den Originalen Primer , den Primer "Eden", den Primer "Sin" und zu guter letzt einen" Anti-Aging" Primer.  Ich finde diesen kleine Heft wirklich klasse! Ich selber besitze ja den Original Eyeshadow Primer schon, aber ich finde dieses eine Super Sache für die, die den Primer noch nicht besitzen oder die ihn einfach nur testen wollen.



Ich liebe Urban Decay! Ich kann kaum genug von dieser klasse Marke bekommen. Leider ist sie auf dauer wirklich teuer. Aber der kauf lohnt sich wirklich! Man hat sehr lange etwas von den Paletten und das ist doch wirklich ein sehr gutes Argument für einen Kauf ! 
Fürs erste habe ich mir erstmal alle Wünsche von Urban Decay erfüllt. Mal schauen was sie noch alles auf den Markt bringen. 

Kommentare:

  1. Wirklich toller Post <3 Ich finde die Bilder wirklich schön obwohl das Licht nicht so toll war.Ich möchte auch schon lange eine Palette von Urban Decay und bin etwas neidisch.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, eigentlich dachte ich dieser Hype würde an mir vorbeigehen, aber wenn ich das so sehe..
    Bis auf die schwarzen (ausgenommen für Lidstriche) würde ich wohl jeden lieben und am liebsten jeden Tag benutzen! Wenn der hohe Preis nicht wäre.. naja, dann muss eben so lange noch meine Lidschattenpalette von Catrice hinhalten, die mag ich auch sehr :-)
    Schöner Post!
    Liebe Grüße, Alia
    http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich Make-Up-Unwissende.... hab mir den ganzen Text brav zu Gemüte geführt... und denke, ja, muss ich haben ;-) die Farbtöne gefallen mir sehr gut. Passen auch immer, zumindest bei mir.
    Lg
    Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mir auch lange erst alles durchgelesen & überlegen und dann habe ich sie mir letztendlich auch gekauft. Freut mich, du wirst es nicht bereuen :-)

      Löschen
  4. So tolle Farben! Ich muss auch unbedingt endlich bestellen :)
    Habe jetzt schon so viel Gutes gelesen und jetzt will ich es haben!
    Toller Post :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist soooo hübsch<3.
    Soo tolle Farben. Ich muss sie haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die NAKED-Paletten so toll. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mir endlich selbst eine zu besorgen und muss daher oft Freundinnen nerven.
    Aber wunderschöne Farben. Auch wenn ich persönlich nicht ganz so auf glitzernde Eyeshadows abfahre.

    Liebe Grüße, Elle

    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Farben! Ansonsten kann ich leider nicht viel damit anfangen. ;)


    http://realitaetsbewusst.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog :-) Vielleicht magste ja auch mal bei mir vorbeischauen
    Liebe Grüße Steffi

    http://steffi3456.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Woah tolle Palette! Muss ich mir auch endlich mal holen ;)
    Schöner Blog :)

    http://nadinekaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Einen tollen Blog hast Du!

    Finde die Sachen von Urban Decay super und freue mich riesig, dass es die Produkte mittlerweile in Deutschland gibt!

    Liebe Grüße
    blumenzimmerblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen