Mittwoch, 29. Oktober 2014

Maybelline Jade - Baby Skin

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eines meiner neuen Schätze im Kosmetikbereich vorstellen. Schon lange habe ich auf dieses Produkt gewartet und endlich ist es in den Läden!  Natürlich war ich Gestern bei DM und habe es mir sofort mitgenommen, Nun möchte ich es euch ein wenig vorstellen. 

Kommen wir als ersten zu dem Preis. Ich finde den Preis von rund 7,95€ und 22ml Inhalt wirklich etwas teuer für dieses kleine Produkt. Mal schauen ob sich das Geld auch dafür gelohnt hat. Das aussehen der kleinen Tube gefällt mir gut. Es ist schön hell gestaltet und somit ein kleiner Blickfang unter den Maybelline Artikeln. Das sagt Maybelline zu Baby Skin Pore Minimizer: Kaschiert sofort die vergrößerten Poren, ohne zu verstopfen. Ultra - leichte Textur - Lässt die Haut atmen! Eins kann ich jetzt schon sagen, es fühlt sich wirklich großartig auf der Haut an. Auf der Front der Tube findet sich der Baby Skin-Schriftzug, unterhalb befindet sich eine kleine Beschreibung für was genau das Produkt gut sein soll und was es bewirkt. Dreht man das Tübchen um, so finden sich hier die Informationen der Front wieder und zusätzlich die Anwendungshinweise und Inhaltsstoffe. 



Die Textur des durchsichtigen "Gel" ist sehr leicht. Am Anfang dachte ich aufgrund der Gel ähnlichen Creme dass es sehr schwer und klebrig auf der Haut ist. Ganz im Gegenteil! Es lässt sich super leicht verteilen und auf der Haut ist es kaum zu spüren. Ich werde es aufreden fall mit dem POREfessional von Benefit vergleichen und euch dann mein Urteil der beiden oder auch nur das vom Baby Skin berichten. Diese beiden Produkte sind eigentlich fast identisch was die Anwendung betrifft. Dank der Tubenform lässt sich das Produkt sehr gut dosieren und auch ebenso leicht entnehmen. Ein kurzer Druck genügt, um eine ausreichende Menge des Pore Minimizer abzugeben.




Ich werde mich schon sehr bald an das Testen und vergleichen von diesem Produkt machen und es euch schnellst möglich berichten! Habt ihr schon das Produkt entdeckt und es euch auch gekauft? Mich würde mal sehr interessieren, was ihr von dem Baby Skin Pore Minimizer haltet! Habt noch einen schönen Abend <3

Kommentare:

  1. Sieht interessant aus!
    Das muss ich mir mal ansehen: )
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich schon auf deinen Bericht :)

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt. Mich würde es freuen, wenn du mitmachst :) Klick in meiner Sidebar einfach auf das Bild und du kommst zu dem Artikel :)

    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    Alles Liebe, Mella Sophie

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt wie du es findest :) hört sich aber nach einem guten Dupe zum benefit an :)

    AntwortenLöschen
  4. Hattest du es schon die Tage auf deiner Haut ? Würde mich auch mal interessieren , ob es etwas taugt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht, aber ich werde es Morgen das erste mal im Gesicht anwenden :)

      Löschen
  5. Bin schon gespannt :) Kenne bislang nur das vergleichbare Produkt von Benefit :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen