Freitag, 16. Januar 2015

Triangl Swimwear - Welcome Home ♥

Hallo ihr Lieben,

genau so möchte ich immer geweckt werden! Mit dem klingeln vom Postboten wenn ich weiß was auf mich wartet. Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Triangl Bikini und heute ist er endlich angekommen. Schon immer haben ich von dieser Marke aus Australien geschwärmt, war mir aber aufgrund der hohen Preisen nie sicher, ob ich mir nun einen bestellen soll oder nicht. Nun ja, aber dann habe ich ihn mir doch bestellt & ich bereue es kein Stück!


Das Modell heist POPPY - SUMMER SORBET und kostet auf der Seite 89 USD also umgerechnet ungefähr 76€. Klar, das ist schon ein krasser Preis für einen Bikini aber ich finde, wenn man schon länger den Wunsch hat sich so einen Bikini zu holen, dann kann man es sich ruhig mal gönnen. 

Bei der Wahl meines Triangl Bikinis hatte ich keine Schwierigkeiten. Ich habe mich sofort für diesen entschieden. Nun kam aber das Problem mit den Größen. So oft habe ich gelesen das die großen wirklich unterschiedlich ausfallen und man lieber zu einer Nummer größer bereifen soll. JA! man sollte definitiv zu einer Nummer größer greifen. Eine liebe Mitarbeiterin von Triangl hat mich super im Chat beraten und konnte mir super weiterhelfen was die Größen betrifft.  Es ist immerhin sehr wichtig, das es nicht zu eng an der Heut sitzt. Denn Neopren dehnt sich nicht aus und sitzt schon bei einer Größe größer sehr nah an der Haut. Nach der langen Beratung habe ich mich dann entschlossen für das Ober und Unterteil die Größe L zu nehmen. Ich meine, sicher ist sicher und zurück senden kann ich ihn auch falls es nicht passen sollte. Aber: ER PASST PERFEKT.



Falls ihr noch fragen zu den Größen oder zu den Bikini an sich habt, schreibt mir gerne Privat oder in die Kommentare ! Habt noch einen schönen Tag <3



Kommentare:

  1. Die Farben sind toll, der Name hört sich ja schon wundervoll an!
    x, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  2. wow der ist wirklich schön! :)
    aber heftig, dass du mit deiner figur größe L hast!! O.o
    ich möchte auch einen, bei mir wirds dann wohl auch L :D

    liebe grüße,


    http://jaanuschka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. Aber sicher ist sicher & er sitzt dafür perfekt :)

      Löschen
  3. Ich habe mir letztes Jahr auch einen Triangl Bikini gegönnt und liebe ihn über alles, er ist wirklich jeden Cent wert :)
    Sehr schönes Model hast du ausgewählt!
    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Find das super dass du so gut beraten worden bist!
    Hätte nicht damit gerechnet, dass du L nehmen musst!!
    Schaut gut aus der Bikini! :)
    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich toll aus. Habe schon oft überlegt mir auch so einen zuzulegen, aber ich finde das der Po in diesem Bikinis manchmal ziemlich komisch wirkt was ich bis jetzt gesehen habe & dann ist mir das Geld irgendwie nicht wert. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Bikini, er wird dir sicherlich super stehen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Modell. Ich finde es gut, dass sie dich so gut wegen der Größe informiert haben :-)

    Liebe Grüße,
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist bis jetzt ungelogen der coolste Triangl Swimwear Bikini den ich gesehen hab! Die Farben sind ja mal der Oberhammer! Auf brauner Haut sehen sie bestimmt noch greller aus, wirklich super Wahl getroffen und auf jedenfall kann man sich sowas schönes mal gönnen! :)
    xx Anna von http://aennadance.blogspot.de/
    Schau doch mal vorbei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch von Anfang an in dieses Modell verliebt! :-) Vielen dank <3

      Löschen
  8. den finde ich wunderschön! gott die marke hat echt super designs. vielleicht hole ich mir dieses jahr auch noch einen ;)

    lg
    dahi

    p.s. gewinne einen 100€ shopping gutschein:
    http://www.strangeness-and-charms.com/2015/01/giveaway-win-100-fashion-voucher.html

    AntwortenLöschen