Samstag, 12. Dezember 2015

Winter Accessoires - SMARTPHONE GLOVES

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut? Es wird jeden Tag immer und immer kälter sodas es keine Möglichkeiten mehr gibt, nicht an Handschuhe, Mütze und Schal zu denken. Jeden Morgen gehe ich komplett eingepackt aus dem Haus um bloß nicht eingefroren auf der Arbeit anzukommen. Dank meinen neuen Handschuhen von Smartphone Gloves ist es kein problem mehr für mich auch an meinem Handy aktiv zu sein ohne sie ausziehen zu müssen! Mit diesen praktischen Handschuhen ist ein möglich, auch in der kalten Jahreszeit keine kalten Hände zu bekommen und dabei gleichzeitig am Handy sein zu können!




Diese Handschuhe gibt es in vier verschiedenen Farben und zwei unterschiedlichen Größen. Ich habe mich für die Farbe 'mgrey Edition' also dunkles Grau entschieden. Sie bestehen aus 92% Lambswool und 8% Elastan. Preislich liegen die Handschuhe bei jeweils 29,90€ und kommen per Post von Berlin direkt zu dir nach Hause.




Konnte ich euch mit diesen praktischen Winter Accessoires überzeugen? Wollte ihr euer Smartphonde oder Tablet benutzen ohne gleich kalte Hände zu bekommen? Dann schaut unbedingt bei dem Shop von Smartphone Gloves vorbei und überzeugt euch selbst von der Tauglichkeit der Handschuhe!

Kommentare:

  1. irgendwie ist es total amüsant dass es smartphone handschuhe gibt weil alle so handyabhängig sind, schon mal drüber nachgedacht? :D ist aber eine coole erfindung, hatte auch mal solche dinger und hab sie leider verloren. deine sind superschön!

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du komplett recht. Ich finde es ist trotzdem eine nette Erfindung :)!

      Löschen
  2. Das Problem hab ich leider immer.. Vielleicht sollte ich mir auch mal solche Handschuhe anschaffen :)

    Liebe Grüße aus Wien
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine gute Idee. Ich mag nie mein Handy benutzen, wenn ich im Winter unterwegs bin, das wäre das ne wunderbare Lösung für das Problem :D

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, ich habe schon öfter darüber nachgedacht mir die zu kaufen. :D Vielleicht hole ich sie mir nun endlich - vor allem jetzt wo es immer kälter wird. :)

    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Oh, ein stolzer Preis. Da ziehe ich auch bei -10Grad freiwillig meine Handschuhe aus, ohne gehe einfach mal nicht ans Handy ^^
    Aber Schick sehen diese trotzdem irgendwie aus.

    Wusste bis heute auch nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
    Nette Idee.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Handschuhe ja absolut spitze und nach deinem Bericht nun noch mehr, aber der Preis ist schon ganz schön ... naja nennen wir es mal gigantisch ;)
    Da bleibt das Handy dann wohl doch lieber in der Tasche, denn für den Preis kann ich sie mir als Studentin nicht leisten.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    http://dastesterduo.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich ja freuen, wenn man langsam mal Handschuhe brauchen würde :) Meine schönen neuen liegen seit November ungenutzt im Schrank... :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen