Samstag, 31. Dezember 2016

NEW YEAR, NEW BEGINNINGS!

Hallo meine Lieben,

ja nun ist es auch wieder soweit. Ein weiteres Jahr nährt sich dem Ende zu und ein weiteres neues Kapitel wird beginnen. Dieses Jahr ist für mich so unglaublich schnell umgegangen das ich total fassungslos darüber bin, das es heute schon endet. Geht es euch da genau so? Ich habe dieses Jahr solo viele Dinge erlebt, aus schlechten Sachen gelernt und vieles neu entdeckt. 

Das größte Highlight an 2016 war es für mich, das ich meine erste eigene Wohnung gefunden haben und mich pudelwohl fühle. Es war ein wirklicher Akt eine so schöne kleine, für mich passende Wohnung zu finden. Und das auch noch als Azubi. Ich denke jeder der sich in der selben Situation wie ich befindet, kann Ansatzweise nachempfinden wie ich mich fühle. Aber ein Glück klappt alles wirklich super und ich bin wirklich glücklich einen weiteren Schritt zum Erwachsen wären geschafft zu haben.

Außerdem war ich auf einem Festival. Und Leute, es war das beste Wochenende was ich seit langem erlebt habe! Ich war auf dem Airbeat One mit einigen meiner Freunden. Wie gut das ich von meinem Wohnort nur ca. 2 Stunden mit dem Auto dort hin gebraucht habe. Die Anfahrt dahin war wirklich sehr sehr lustig! Ich habe einen Freund abgeholt den ich bis dahin eigentlich nur von Freunden kannte denn er war ein Guter Freund vom Freund meiner Besten Freundin. Als wir dann fast vor dem Gelände angekommen waren, sah man schon eine super lange Autoschlange. Wir standen ein Glück nur knappe 4 Stunden an. Die Leute die am Mittwoch schon angereist waren, standen unglaubliche 12-15 Stunden!! 
Mit diesem Festival habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt. Falls ihr auch so ein Festivalmensch seit, wisst ihr genau wovon ich rede :) 

Was sonst noch alles passiert ist?
Ich bind ins zweite Lehrjahr meiner Ausbildung gerutscht, war auf der FIBO '16 in Köln, habe mir mein erstes Tattoo gestochen worauf ich immer noch sehr stolz bin, habe viele höhen und auch viele tiefen erlebt und bin dadurch tausend mal übermach hinaus gewachsen! Ich könnte euch noch drei Seiten weiter erzählen was alles geschehen ist doch das beste wollte ich euch nicht vorenthalten.

Wie eigentlich fast jeder habe auch ich mir neue Dinge fürs neue Jahr vorgenommen. 
Ich fahre wieder auf die FIBO '17, ich fahre nach Amsterdam mit meiner Mutter, werde mich wieder sehr viel mit dem Thema Sport und Ernährung auseinander setzten, möchte meinen 22sten Geburtstag mit meinen engsten feiern und ich möchte aus schlechten Dingen lernen!
Doch das aller wichtigste ist: GESUNDHEIT.

Erzählt ihr, was war euer Highlight 2016? Was habt ihr euch für Ziele gesetzt?

Und nun mein abschließendes Wort für dieses Jahr.
Ich wünsche euch vom ganzen Herzen ein frohen neues Jahr. Auf das alle eure Ziele in Erfüllung gehen mögen und ihr erfolgreich seit indem was ihr tut! Bleibt so wie ihr seit denn so ist es am Besten hihi.

Alles alles liebe eure Doreen :-*

Ps. Ihr werdet mehr von mir hören. das verspreche ich euch!


Kommentare: