Freitag, 25. November 2016

Winter is Coming!

Hallo ihr Lieben,

Kaum zu glaube das es schon wieder Ende November ist. Die Zeit ging für mich dieses Jahr wahnsinnig schell vorbei. Ich habe sehr viel erlebt und neue Dinge gelernt. All das werde ich euch definitiv noch mal erzählen wenn ich zu Silvester einen Blogpost verfasse. Heute habe ich nur einen kleinen Beitrag für euch, der zeigen soll wie schön der Winter sein kann.


Eigentlich bin ich ja eher ein Sommermensch. Aber wenn es in Richtung Wohnachten geht kann mich nichts mehr halten. Egal ob Dekoration, warme Klamotten, XXL Hoodies, Tee und Kakao, all das sind Sachen die für mich zum Winter zu 100% dazu gehören. Das einzige was wirklich komisch ist, das wenn ich morgens aufstehe und zur Arbeit fahre ist es dunkel und genau so ist es dunkel wenn ich Abends vom Feierabend nach Hause komme. Irgendwie kommt es mir oft vor, das ich gar nicht richtig wach werden kann bei der Umstellung.

Was gehört für euch immer zum Winter dazu? Habt ihr kleine Rituale die ihr dann immer durchführt? Hinterlasst es mir gerne in den Kommentaren, denn ich bin immer neugierig wie ihr eure Winterzeit verbringt! 


Kommentare:

  1. Das sind super schöne Bilder!
    Zum Winter gehört für mich viel Tee trinken und mit Familie und Freunde die Abende zu Hause zu verbringen. Das ist das schönste <3

    AntwortenLöschen
  2. suuper super edel wie ich finde! mein freund und ich müssen uns für usere wohnung erst noch weihnachtsdeko kaufen, weils bisher noch nciht so eihnachtlich aussieht :) wird aber definitiv nachgeholt!
    Grüße aus dem wellnesshotel in meran
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wohnung ist total voll mit Weihnachtsdeko. Ich bin eifach schon total in Stimmung für so was hihi. Ihr werdet es euch bestimmt auch gemütlich gestalten :)

      Löschen
  3. Das sind so schöne Inspirationen, find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle Bilder! Bei mir zuhause gibts gar keine Winterdeko.Irendwie habe ich nicht die Motivation dafür zu dekorieren, obwohl es ja wirklich hübsche Sachen gibt.
    Zum Winter gehört für mich Wintertee,Punsch und Maronen :P Ich find die Sachen einfach super lecker

    LG

    http://lvburnum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Inspiration! Ich liebe XXL Hoodies auch über alles <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow was für schone Fotos :)

    ich liebe die Weihnachtszeit!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen