Sonntag, 8. Januar 2017

SOPHIA THIEL - EINFACH FIT UND SCHLANK

Hallo meine Lieben,

unschwer zu erkennen, möchte ich euch heute etwas über das neue Kochbuch von Sophia Thiel erzählen. Ich selbst habe mir dieses Buch vor kurzen über Amazon bestellt und war wirklich super gespannt was mich da an Rezepten, Tipps und weitere 'Hilfen' erwarten. 
Der eigentliche Grund, weshalb ich mir dieses Buch bestellt habe ist, das ich es mir immer etwas schwer ruhe mi der gesunden Ernährung. Ich treibe viel Sport und mittlerweile denke ich das es super wäre, einfach mal was neues auszuprobieren. 

Wer ist Sophia Thiel?
Ausschnitt aus ihrem Buch:

'' Sophia Thiel hat 30 Kilo abgenommen und sich vom pummeligen und zurückgezogenen Teenager zur erfolgreichen Fitnessikone gemausert. Das Wissen und die Erfahrung die sie auf diesem Weg sammeln konnte, machen sie zu einer praxiserprobten Expertin für ausgewogene und gesunde Ernährung sowie effektives Training. Mit ihrem zwölfwöchigen Onlinecoaching haben bereits Zehntausende Teilnehmer ihr Leben verändert und erfolgreich abgenommen''



Das Buch ist wirklich schön Aufgebaut. Von Tipps und Tricks fürs erfolgreiche Abnehmen, bis hin zu m Abendessen ist wirklich alles rund um die gesunde Ernährung inbegriffen. Besonders klasse finde ich, das Sophia speziell das Thema GESUND Abnehmen in den Mittelpunkt stellt. Hier geht es nicht darum, dem Köper alles zu entziehen bis man das Ergebnis hat was mich sich gewünscht hat, sondern dem Körper alles Gesunde zu geben und satt zu werden. 

Auf den Bilder seht ihr, wie das Buch strukturiert sind. Ein umfassende Inhaltsverzeichnis, eine Vorstellung von Sophia und ihr Coachingprogramm, und wirklich sehr sehr viele leckere Gerichte!

Egal ob ein Snack für zwischendurch, ein tolles Frühstück oder ein super gesundes Mittag oder Abendessen. Auch für Vegetarier ist das Buch wirklich klasse. 





Alle Rezepte sind mit allen nötigen Informationen im Buch enthalten wie zum Beispiel die benötigten Produkte und die Zubereitung. Außerdem ist angegeben, was für Inhaltsstoffe die bestimmten Mahlzeiten enthalten: Gluten und Laktosefrei oder Vegan. Also falls bestimmte Allergien bei euch vorliegen, braucht ihr euch keine Gedanken über diese Stoffe machen. Dazu stehen zum Rezept auch Möglichkeiten um weitere Extras hinzuzufügen. 




Ich hoffe sehr meine kleine Vorstellung über dieses Kochbuch hat euch gefallen! Falls ihr daran interessiert seit, das ich mal was nach koche und euch das ebenfalls vorstelle, könnt ihr mir dies in den Kommentaren da lassen 

Habt ihr dieses Buch auch oder wollt ihr es euch noch holen?
Hättet ihr bestimmte wünsche, was ich euch vorstelle?


Kommentare:

  1. Ja gerne etwas nach kochen :) würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Einblick. :)
    Ich war mir nicht sicher, ob ich das Buch kaufen sollte.
    Werde es mir jetzt jedoch holen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt super! Du wirst es nicht bereuen :)

      Löschen
  3. Sieht wirklich sehr interessant aus, und die Bilder des Essens sehen auch schon super lecker aus. Gute empfehlung :)

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen