Sonntag, 12. März 2017

FIRST DESTINATIONS '17

Hallo meine Lieben,

heute melde ich noch mal spontan bei euch! Heute möchte ich euch mal zeigen, wo ich in diesem Jahr  meine ersten Urlaubstage verbringen werde. Leider fliege ich dieses Jahr nicht weg. Grund dafür sind meinen anstehenden Prüfungen und viel Arbeit. Da ist es für mich natürlich selbstverständlich, das diese dann vorgehen. Dafür möchte ich nächstes Jahr nach Abschluss meiner Ausbildung schön in den urlaub nach all dem Stress den ich mir angetan habe. Ihr wisst bestimmt wovon ich spreche!

Es sind zwar nur kleine Ziele, aber dafür für mich besondere Momente die ich dort vergingen darf. Zum einen ist es ein Weihnachtsgeschenk einer guten Freundin was sie mit mir einlösen möchte und zum anderen ein tollen Wochenende mit meiner Mutter direkt nach meinem Geburtstag. 

First Stop: KÖLN/DÜSSELDORF


Das erste Ziel und die erste Stadt die ich dieses Jahr schon im April besuchen werde sind Köln und Düsseldorf. Grund dafür ist, das eine Freundin und ich auf die FIBO gehen werden. Für alle die nicht wissen, das FIBO ist: Sie ist die größte Fitnessmesse in Europa und findet jedes Jahr in Köln statt. Ich war letztes Jahr schon dort und war wirklich sehr sehr begeistert. Ich habe mir dann direkt vorgenommen dieses Jahr wieder dort hin zu fahren. Dieses mal aber nicht für einen tag sondert schön über das Wochenende. Letztes Jahr hatte ich leider nicht die Möglichkeit mir Köln genau anzuschauen und dafür kommt diese Gelegenheit ganz gut :-)

Second Stop: Amsterdam


Amsterdam war schon immer eine Stadt die ich unbedingt mal besuchen wollte. Im Juni ist es dann auch nun endlich soweit. Meine Mutter und ich haben uns ein schönes kleines Häuschen am See gebucht um wirklich einmal abzuschalten. Ich habe einfach schon so oft wunderschöne Bilder dieser Stadt gesehen, das es einfach auf meine Wunschliste gelandet ist. Bisher haben wir noch keinen genauen Plan davon, was wir uns alles anschauen möchten, aber wir lassen uns einfach von den ganzen Eindrücken inspirieren. 

Habt ihr Tipps die ihr mir ans Herz legen könnt? Bestimmt Plätze oder Läden?
Immer her damit! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen