Samstag, 25. Januar 2014

USA Haul - New York - Miami - Orlando

Hey ihr Lieben,

heute kommt der sehnlichst erwartete USA Haul. Ich war in den Wochen in den USA sehr gut einkaufen. Das meiste ist jedoch Kosmetik geworden. An Klamotten habe ich mich etwas zurück gehalten, da doch Sachen wie Pullover recht schwer sind. Natürlich bin ich in den USA oft in den Drogerieläden gewesen. Ich bin absolut begeistert von der diesen Auswahl. Was mich nur gewundert aber auch tiefen gefreut hat war, das sie dort sogar Produkte aus dem Frisurhandel verkaufen & das auch noch zum billigerem Preis. Von Paul Mitchell bis hin zu Redken gibt es alles! Das war wirklich cool. Ich bin so neidisch auf die Läden die es dort gibt. Da denkt man sich doch echt, warum man sich nicht noch einen leeren Koffer mitgenommen hat um ordentlich Shoppen gehen zu können. 
Nun ja, denn fangen wir mal mit den Kosmetik Produkten an :-) Ich wünsche euch Viel Spaß!




Urban Decay Naked 3 Palette - Ein Wunsche der ebenfalls ganz oben auf meiner USA - Wunschliste stand & endlich hab ich sie! Ich habe sie aus dem Sephora für 52$.



The Balm - Aus einem der zahlreichen Drogerieläden habe ich mir zwei The Palm Produkte gekauft. Zum einen den Betty - Lou - Mainzer Bronzer  & den Mary - Lou-Manizer. Beide für 24$


Benefit POREfessional - von Sephora für 32§
Urban Decay Primer 10ml - von Sephora für 10$
Smashbox Photo Finish - ebenfalls von Sephora für 10$
Loréal Paris BB Cream - aus der Drogerie für 5$


FITme Make up - aus der Drogerie für 7$
Loréal Paris True Match Foundation - ebenfalls aus der Drogerie für 5$


FITme Blush - aus der Drogerie für 5$


Bei MAC habe ich mir allerdings nur zwei Produkte gekauft:
MAC Mineralize Skinfinish " Lightskape" - 34§
Aus der Rihanna Kollektion " Smoket COCOA " - 39$


Baby Lips - aus der Drogerie für 4$


EOS Lipbalms - Erdbeere, Melone, Orange, Kirsche ( einen habe ich leider jetzt nicht gefunden Minze) jeweils für 4$
EOS Handcream - ebenfalls aus der Drogerie für 4$


Rimmel London Stay Mate Foundation - aus der Drogerie für 5$

Wie gesagt, das ist der erste Teil von meinem Haul. Hier seht ihr nur Kosmetik Artikel  aus der Drogerie. Der zweite Teil wird dann von Victorias Secret & Bath and Body Works .
Der letzte Teil wird dann mein Klamotten Haul :-)

Habt ihr Lust auf Reviews von einzelnen Produkten? Schreibt mir in die Kommentare, welches Produkt ich euch näher Vorstellen soll.

Kommentare:

  1. Jaa auf den Haul hab ich mich schon so gefreut:) Konnte sehr gut Inspirationen für meine NY Reise sammeln<3
    Du hast soooo tolle sachen gekauft!
    Lg Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu hören! :)
      New York ist eine sehr schöne & inspirierende Stadt, ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß :)

      Löschen
  2. tolle ausbeute!
    ich würde mir gerne eine review über die naked 3 palette,
    die rihanna lidschatten palette und über die eos produkte freuen :)

    mit liebsten grüßen,
    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, die Review der RiRi Palette ist bereits auf jenem Blog zu lesen :-)

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Tolle Sachen - eine Review über die Palette hätte ich auch gerne und eine zu porefessional würde ich toll finden ;)
    Mir gefällt dein Blog! Ich folge dir via gfc und bloglovin, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht dir
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, so viele tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sooooo neidisch! Vor allem hauen mich die Preise ja um! Online kostet ja alles viel mehr, nein, nicht nur online! Die Mac Sachen sind ja viiiiiel billiger als hier bei uns in Wien, das haut mich echt um grad haha.
    Du hast echt schöne Sachen ergattert!
    ganz liebe Grüße
    http://f-ashionoverhype.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist wahr! Die Preise in Amerika sind wirklich ein Traum. Echt schade das es hier nicht genau so ist wie da :(

      Löschen