Freitag, 31. Januar 2014

Victorias Secret & Bath and Body Works



Hier habe ich zwei kleine Parfums gefunden deren Durft ich liebe! & wirklich teuer waren sie auch nicht. Die beiden sind nicht aus Glas, das macht es stabiler und es kann nicht kaputt gehen sobald es runter fällt. Also, sobald ihr die Möglichkeit habt, riecht an ihnen. Ihr werdet begeistert sein.
Victorias Secret Angel - 10$
Very Sexy Temptation - 10$


Dieses Set besteht aus drei Dingen. Zum einen ein Body Spray, eine Body Lotion und ein Shower Gel. Alle drei haben den selben Duft. 
Cherry Blossom & Peach Body Spray, Body Wash & Lotion - als Set für 15$



Natürlich habe ich mir auch zwei von den original Größen gekauft :-) Zum einen auch wieder den Duft Cherry Blossom & Peach und zum anderen Rain-Kissed freesia & Daisy
Beide für jeweils 12$.



Eine Kosmetik Tasche von VS ist mir im Laden sofort ins Auge gefallen. Die Farbe und das Muster haben mich gleich begeistert & mir war klar das ich sie haben muss.
Kosmetik Tasche von VS - 20$



 Natürlich musste auch ein Hoodie daher. Dieses gute Stück war das Highlight für mich. Knalliges Pink, super gemütlich & super Warm! Das innen Futter ist sehr weich was das ganze zum echten Hingucker macht. Auf dem Rücken mit der Schrift " Love Pink" mit vielen
Glitzer Pailletten. Auf dieses Kleidungsstück bin ich sehr stolz :-)

Love Pink Hoodie - 56$




Nun kommen wir zu Bath and Body Works. Aus diesem wunderschönen Shop habe ich mir nicht besonders viel gekauft. Diese Dinge sind noch aus der weihnachte Kollektion und deshalb ist der Duft auch sehr Weihnachtlich und Warm. 

Desinfektion Gele in verschiedenen Duftnoten - jeweils 1,70$
Warm Vanilla Sugar Body Wash - 5$

Kommentare:

  1. irgendwann lege ich mir auch ein parfum von victorias secret zu, danke fürs vorstellen :)

    AntwortenLöschen