Montag, 17. Februar 2014

P2 Matte Deluxe Lipstick

Hallo meine hübschen,

heute möchte ich euch zwei Lippenstifte aus der P2 Sale Sammlung zeigen. Vor kurzem war ich bei DM und sah, das viel aus dem P2 Sortiment auf 95 Cent herunter gesetzt war.  Natürlich habe ich ordentlich zugegriffen, doch heute stell ich euch die beiden schönen vor. Und zwar dreht es sich heute um die P2 Matte Deluxe Lipsticks. Erhältlich in 6 Nuancen zu je 2,95€. Die Verpackung der "Matte Deluxe lipsticks" wirkt sehr hochwertig und gefällt mir persönlich auch sehr sehr gut. Der Lippenstift lässt sich einfach herausdrehen und wackelt auch nicht in der Hülse.


Ich habe mir zwei der sechs Farben mal mitgenommen. Zum einen ein schönes dunkles Weinrot mit dem Namen I want you & der zweite Lippenstift mit dem Namen I love you was ein wenig heller ist als i want you. Die Farben sehen sich eigentlich recht ähnlich aber das macht mir nichts aus :)  Da die Farben beide recht dunkel sind, finde ich kann man sie perfekt im Herbst/Winter tragen. Für den Sommer nehme ich doch eher die helleren Töne.



Was ich zu den Farben sagen kann, ist das man echt ein wenig Übung braucht, um sie wirklich ohne Fehler auftragen zu können. Durch die matte, stark pigmentierte Textur sieht man kleine Patzer sofort. Deshalb würde ich sagen, das man vielleicht versucht, mit einem Lippenstift in einer Farbe, die der sehr ähnlich sieht, die Lippen vorher nach zu ziehen. Beide Lippenstifte sind gut pigmentiert, halten mit essen und trinken ca. 5 Stunden und brökeln nach ein paar Stunden nicht einfach von den Lippen ab.


Wie findet ihr die Matte Deluxe Linie? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !
xxxx, Doreen

Kommentare:

  1. Hab diese Lippenstifte noch gar nicht getestet, aber die Farben sehen schon mal sehr hübsch aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. genau diese beiden nuancen habe ich auch und ich liebe sie über alles :)
    leider sind meine lippen derzeit super rissig, deswegen kann ich sie nicht tragen :(

    AntwortenLöschen
  3. hallo, hallo! :) Danke für dein liebes Kompliment auf meinem Blog, das hat mich echt gefreut.

    Ich habe den I want you, weil ich im Winter auch so einen dunklen Ton wollte.
    Ich finde die Farbe echt schön, allerdings habe ich mir am Anfang total schwer getan mit dem Auftragen. Mit der Form des Lippenstiftes kann ich irgendwie nicht so richtig. Vielleicht muss ich auch einfach noch üben. :D

    Liebste Grüße,
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben sind echt toll! Und 95 Cent ist echt günstig, leider komme ich in nächster Zeit nicht in die Stadt...
    LG, Alia von http://la-chouetteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Lippenstift toll!
    Und zum Auftrag: Versuch erst einmal Lippenpflege aufzutragen und dann den Lippie, dann kann man auch noch ganz gut ausbessern und der Auftrag ist sehr geschmeidig ;)

    Leider gehen sie jetzt aus dem Sortiment :(

    Liebe Grüße
    Aki

    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. schöner post und echt hübsche Lippenstifte <3
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die lippenstifte klingen ja echt gut und die farben sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja toll aus! Ich mag P2 Lippenstifte sehr! Ich glaube da schau ich mir auch mal welche an - vor allem diese zwei Farben .)

    AntwortenLöschen