Donnerstag, 13. Februar 2014

Produkttest: Fitness Guru

Hey meine Lieben,

heute kam mein Packet von Fitness Guru an. Ich hatte mir das Packet vor ca. einer Woche bestellt gehabt, um mal zu schauen wie das alles funktioniert. Ich wollte jetzt nicht warten oder hoffen das mich Fitness Guru persönlich anschreibt sondern einfach mal die Produkte für mich selber aus zu probieren. Ich hatte die Produkte oft bei Instagram bei vielen Leuten gesehen und fand dies auf anhieb intressant. Dazu noch, kann man mit vielen der Produkten super Gerichte zaubern und leckere Shakes zu bereiten! Als erstes liste ich euch mal auf, was in meinem Packet so alles drin war :)

♥ 1kg One Meal Madagascar Vanilla Protein
♥ 4x Onewhey Vanilla White Chocolate
♥ 2x One Heat A.M Fat Burner á drei Kapseln (wurden mir als Probe mit geschickt)
♥ 4x Onewhey Mango Isolate
♥ 1x Workout Log in Pink
♥ 1x Pinken Shaker



Der größte Grund, warum ich mir gerade bei Fitness Guru bestellt habe ist, das ich vorhabe ohne eine Diät eine gute Figur zu bekommen, denn ich bin nicht so der Diät Mensch. Deshalb ist mein Plan, ins Fitnessstudio zu gehen und gleichzeitig die Produkte von Fitness Guru zu benutzen. 
Natürlich habe ich mich vorher gründlich über die Produkte informiert. Gerade auch was das Protein Pulver angeht. Ich dachte früher immer, das man dies als Nahrungsersatz nimmt. Also statt essen einen oder zwei Shakes von dem Pulver. Aber ehrlich gesagt finde ich dieses etwa ungesund meiner Meinung nach. Lieber esse ich etwas gesundes zum Mittag anstatt nur ein Glas von diesem Pulver zu trinken. Aber jeder so wie er will :)




Dies ist das Pulver. Ich hab echt scheid geguckt als ich die Packung gesehen habe. Sie ist ziemlich groß hihi. Auf der Seite von Fitness Guru fand ich jede menge Infos über dieses Produkt. Zum einen das man dieses entweder zur Gewichtsabnahme oder auch zur Zunahme nehmen kann. in meinem Fall ist es doch eher abnehmen. Dazu kann man sich viele Zubereitungshilfen holen. Falls ihr mehr über dieses Produkt wissen wollte schaut doch mal hier nach. Ich habe die Sorte Madagascar Vanille genommen weil ich ein absoluter Vanille Fan bin! 




Außerdem war in meinem Packet diese schönen Sachen enthalten. Auf die Onewheys bin ich besonders gespannt! Ich habe sie in den Geschmacksrichtungen Mango & Vanilla White Chocolate genommen. Auch diese Packungen sind ebenfalls Proteinpulver nur mit verschiedenen Geschmackssorten. Was ich besonders toll finde ist das man diesen Pulver für viele Mahlzeiten verwenden kann. Dazu bekam ich zwei kleine Proben zugeschickt Oneheat A.M Fat Burner. Dies sind kleine Kapseln die dabei helfen sollen, Fett zu verbrennen. Außerdem sollen sie Energie für den Tag liefern und dabei das Verlangen nach Zucker stillen. Mal schauen ob dies was bringt :) Mehr darüber lesen könnt ihr hier 


So nun die letzten Produkte. Diese beiden Sachen fand ich einfach sehr nützlich um sich Trainingsdaten zu merken und erfolge zu sehen & zum anderen kann man mit dem Shaker leckere Shakes mit den Wheys ganz einfach mit zum Training nehmen. Das untere Teil des Shakers kann man abdrehen und Kapseln oder andere Dinge verstauen ohne das sie rausfallen. Das finde ich wirklich sehr praktisch!

Hier sehr ihr noch einmal meinen Workout Log. Man konnte ihn in zwei Farben bestellen. zum einen in Pink und zum anderen in schwarz. Schwarz ist nicht so mein Ding deshalb habe ich mich natürlich für Pink entschieden. Der Log enthält 200 Seiten wo man täglich seine Trainingsübungen eintragen kann. Außerdem ist es eine gute Sache um seine erfolge fest zu halten. 

So das wars zu meinen Sachen von Fitness Guru. Ich bin sehr gespannt auf die erfolge da ich es noch nie probiert habe. Was sagt ihr eigentlich zu Proteinpulvern? Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Pulvern oder allgemein Fitness Guru gemacht? Lasst mir eure Meinung darüber da! 

Habt noch einen schönen Tag! 
Doreen

Kommentare:

  1. Nenn mich Proteinpulver-Experte //lach
    Um zwischendurch mal schnell 2 Kilo abzunehmen hab ich das schon öfter genommen.Ich rühre das Pulver dann immer mit 0,1% fetthaltiger Milch oder Sojamilch an.Um eine Mahlzeit zu ersetzen eine super Sache und es klappt tatsächlich jedes Mal.Denk nur bitte dran genug zu trinken wegen dem ganzen Eiweiß,aber das weißt du sicher bereits :) Mein Problem war zu guter letzt immer nur dass ich immer mehr Pulver genommen hab und zu viele davon getrunken hab,weil sie so lecker sind ^^ Klar dass man dann irgendwann nicht mehr abnimmt //dödöö
    Ich würde mich freuen,wenn du erzählst wie es bei dir klappt!

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. besonders spannend finde ich persönlich das notizbuch, bin gespannt, ob du es hilfreich findest :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch schon überlegt ,mir etwas zu bestellen :) Wäre gut eine Meinung zu den Produkten zu bekommen:)
    Liebe Grüße,
    Dilek ❥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich habe gerade meine Bestellung getätigt, also falls du lust hast kannst du ja in meinem Blog vorbeischauen :)

      LG

      Löschen
  4. Wie lange dauerte ca. der Versand.. und hast du nach der Bestellung eine Bestellbestätigung von fitnessguru erhalten? :)
    Viele Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Antwort :) hast du denn nach deiner Bestellung irgendeine E-Mail von Fitnessguru bekommen, dass du dort bestellt hast..also so eine Bestätigung von fitnessguru selbst?
    Viele Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    was hältst du von den Fat-Burner Kapseln? Hast du die schon getestet?

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mal berichten wie diese Kapseln sind ? Haben sie etwas bewirkt oder eher unnötig ? :) würde mich freuen da ich mir die auch bestellt habe. Liebste Grüße von http://fashionpalast.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen