Freitag, 21. Februar 2014

♥ Zoeva Vegan Face Set

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch von meinem Neu gekauften Zoeva Vegan Face Set erzählen. Bis vor einiger Zeit kannte ich die Marke Zoeva gar nicht, bis ich durch Instagram und Blogspot auf sie gestoßen bin. Viele Leute haben über die Pinsel berichtet und waren auf anhieb sehr begeistert von ihnen. Ich bin schon öfters auf dem Onlineshop von Zoeva rum geschlichen, habe mich aber nie dazu entschlossen, mir doch endgültig ein Pinselset zu bestellen, da ich mir nicht sicher war, ob es sich denn auch wirklich Lohnen würde. Deshalb las ich viele Reviews über diese Pinsel. Doch, ich war überzeugt, diese Pinsel muss ich haben. Nun ja, und heute ist mein Paket angekommen :) 



Das Set enthalt insgesamt sechs sehr weiche Pinsel für die tägliche Make-up Routine. Zu den Pinseln war auch gleichzeitig diese schöne Clutsh dabei, wo man die Pinsel schön aufbewahren kann. Egal ob auf Reisen oder für den alltäglichen gebrauch, das Set kann sehr einfach transportiert werden. In der Chlutsh ist ein sehr schöner pinker Stoff. 

Zu den Pinseln kann ich eins sagen, ich liebe sie jetzt schon! ♥ Ich habe sie zwar noch nicht benutzt, doch ich kann einfach nicht die Finger von ihnen lassen. Sie sind wirklich super weich und sehen wirklich klasse aus. Das Silber gestaltet den Pinsel sehr edel. 



Nun kommen wir zu der Art von den Pinseln. Hier sehen wir die sechs Pinsel die im Set sind. Der 102 Silk Finish eignet sich super für ebenmäßiges auftragen der Foundation, der 104 Buffer ist ebenfalls dafür geeignet Founation aufzutragen und zu verblenden & ist gleichzeitig für Puder & Mineral Make-up, der 106 Power ist für den gebrauch vom losem und gepresstem Puder geeignet. Der 110 Face Shape ist zum Konturieren mit pudrigen und cremigen Texturen gedacht & 128 Cream Cheek ist für das Auftragen von Puder und Creme Rouge. Zu guter letzt haben wir den 142 Concealer Buffer. Er eignet sich perfekt für das Auftragen und Verblenden von Concealer. 

Was haltet ihr von den Zoeva Pinseln? 


Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne Zoeva Pinsel :) Vielleicht irgendwann einmal ... :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch mal unbedingt die pinseln ausprobieren, aber iwie bin ich noch nie dazu gekommen:/ ;)

    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:)
    ganz liebe grüße,
    matea und vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja super! Hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!!! :)
    lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hui, sieht gut aus!:) toller post:)

    AntwortenLöschen
  6. Find ich super!
    Will mir aber eher das Rose Golden Luxury Set kaufen, das find ich farblich einfach chic.
    Ich hab auch schon mehrere Zoeva Pinsel, die sind echt gut!
    Liebste Grüße
    Ruth
    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Rose Golden Luxury Set ist auch wirklich schön :)
      gern geschehen <3

      Löschen
  7. Toller Post und sehr schöner Blog ..... Werde dir ab jetzt auch folgen <3

    Liebe Grüße petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!! Die Pinsel sehen klasse aus! :)

    xxLis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hey
    ich habe deinen blog gerade erst entdeckt und finde ihn super.
    werde dir auch gleich folgen. echt super Themen und tolle Produkte.
    bist du eigentlich auch aus Österreich ?
    würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht einen 50 Facts about me post oder so machst.
    wäre echt interessant:)
    lg und mach weiter so
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja super lieb, vielen dank :)
      Leider bin ich nicht aus Österreich, tut mir leid..
      Gerne kann ich bald mal einen " 50 Facts about me" post schreiben, ich finde solche Post auch immer super :)

      Löschen
  10. zoeva hat richtig tolle Pinsel!! :)

    ich habe dich für mein Liebster Award nominiert!

    Für weitere Infos schau doch mal bei uns vorbei :)
    Kati von polish-a-holics.blogspot.de

    AntwortenLöschen