Samstag, 8. März 2014

Review: Maybelline's BROWdrama

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche! Ich hatte sie, denn ich haben die Sonne in vollen Zügen genossen. Besser gehts doch nicht, oder? Endlich ist es Frühling & es wird warm. 
Heute war ich wieder ein bisschen Einkaufen und habe dabei ein Produkt entdeckt was mich sehr neugierig gemacht hat. Ich war schon länger auf der Suche nach so einem Produkt wollte jedoch auch nicht zu viel Geld dafür ausgeben. Ich ging am Maybelline Stand vorbei und sah ein Produkt was ich noch nie gesehen hatte. Komischer Weise. Ich möchte euch heute den Sculpiting Brow Mascara vorstellen. Den Brow Mascara gibt es in drei Nuancen passend zur Haarfarbe! Medium Brown, dark Brown und in meinem Fall ist es die Farbe Dark Blond. Durch die Bürste, lassen sich die Brauen einfach in eine schöne Form bringen. 
Leider muss ich sagen, das die Farbabgabe beim Auftragen nicht zu 100% ist. Beim Auftragen muss man darauf achten, als erstes die Augenbrauen in die entgegen gesetzte Richtung zu Bürsten, denn so lässt die die Farbe leicht verteilen. Um es auf der ganzen Braue zu verteilen, bürstet man danach wie gewohnt die Brauen durch, natürlich haben auch mit dem Produkt. 




Hier habe ich euch mal ein Vorher - Nachher Bild gemacht. Wie ich schon sagte, ist die Farbabgabe nicht all zu gut. Jedoch erkennt man doch schon einen kleinen unterschied. Unten sind die Augenbrauen leicht dunkler geworden. Ich muss allerdings auch sagen, ich finde zu dunkle Augenbrauen auch nicht so gut. Da finde ich eine etwas hellere und auch natürlichere Farbe doch schon angebrachter. Dafür ist dieses Produkt gut geeignet!

Fazit: Ich bin ganz zufrieden mit dem Produkt. Durch die Bürste ist es auch sehr praktisch, das die Augenbrauen gleichzeitig gut in Form gebracht werden können und sich die Farbe gut verteilen lässt! Es kostet 6,95 € und liegt damit eigentlich auch ganz gut im Preis. Wenn ich ehrlich bin, würde ich dafür auch nicht mehr ausgeben. Also, falls ihr auf der suche nach einem schönen leichtem Augenbrauen Gel seit, kann ich euch das Produkt empfehlen.

♥ Habt ihr ähnliche Produkte die ihr empfehlen könnt? 

Habt noch einen schönen Tag & genießt die Sonne :) Doreen

Kommentare:

  1. cooler post! so ein Produkt suche ich schon seit längerem... :)
    bei mir gibt's grad eine Blogvorstellung zu gewinnen, würde mich freuen, wenn du mitmachst! <3
    http://whatevercattie.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung-zu-gewinnen-danke.html
    liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für deinen Post, ich hab nämlich nach einem Review gesucht :D

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das muss ich mir bei dm auch mal anschauen :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze irgendwie gar nichts für die Augenbrauen:D aber ich glaub das kommt auch, weil dunkle augenbrauen bei mir echt merkwürdig aussehen:D Dir stehts super:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßer Blog :)

    Das Produkt erinnert mich an diese Benefit Brow-"Mascara"..

    Liebe Grüße
    Nina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :) das stimmt, an den hat er mich auch sehr erinnert :)

      Löschen