Dienstag, 22. April 2014

Your Tea - Tiny Tea


Hallo ihr Lieben ♥,

heute morgen klingelte die Postbote mit einem kleinem Päckchen von Your Tea. Endlich ist der Tee angekommen, um den es gerade einen ziemlichen Hype gibt. Egal ob schlechte oder gute Sachen, über dieses Tee wird viel gesprochen. Nun habe ich ihn von Your Tea zum Testen zugeschickt bekommen. Mal schauen ob sich dieser Hype um diesen Tee wirklich lohnt und er beim Abnehmen etc. hilft. :-)

Was ist das für ein Tee?
Dieser Tee verspricht laut Your Tea den Stoffwechsel anzukurbeln und somit das Abnehmen zu unterstützen. Er soll einen Blähbauch reduzieren, mehr Energie geben & die Haut klären.
Den Tee gibt es in zwei "größen". Zum einen die 14-Tägige Verpackung und eine Packung für 28 Tage. Getrunken werden soll der Tee drei mal am Tag, am besten eine halbe Stunde vor oder nach dem Essen.

Was ist im Tee enthalten?
In dem Tee sind, soweit ich das rauslesen konnte, traditionelle Chinesische Kräuter und enthält unter anderem Dinge wie: Camellia Sinensis, Catsia, Lotusblätter, Gerste, weißen Tee, Prunella Spike, Adzukibohnen. 

Mein erster Eindruck:
Als ich die Verpackung öffnete kam mir erstmal ein Kräftiger Geruch entgegen. Ich finde jetzt nicht das er sehr unangenehm riecht, nur ungewöhnlich. Die Verpackung ist aus harter Pappe sodas es nicht so leicht dellen bekommen kann. Das Herz auf dem Deckel gestaltet die Verpackung sehr verspielt. Öffnet man die Verpackung, sieht man die 42 linken Teebeutel. Auf der Innenseite des Deckels ist ein kleiner Text verfasst von Your Tea, in dem sie sich für den Kauf bei ihnen bedanken.



Ich habe ihn jetzt noch nicht probiert. Sobald ich damit angefangen habe werde ich euch darüber informieren. Auch wenn ich es beendet habe, werde ich euch eine komplette  Review zu diesem Tee schreiben. Ich hoffe, dass er einigermaßen schmeckt und mein Körper ihn recht gut aufnimmt, da ich schon einiges schlechtes darüber gehört habe. Ein versuch ist es Wert :-) Falls ihr mehr über Tiny Tea wissen wollt, dann klick hier 

♥ Habt ihr Erfahrungen mit dem Tee gesammelt?

Schönen Tag euch noch <3

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Tee noch nicht probiert, aber schon sehr viel darüber gelesen...
    Mir gefällt das Design aber schon suuuper gut, das ist echt hübsch gemacht! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Ich bin sehr gespannt über dein Ergebnis und dein Review, da ich ein bisschen skeptisch gegenüber diesen Tee´s bin :)
    Liebe Grüße, Tina
    tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog! Denn Tee finde ich erlich gesagt sehr spanned, ob er wirklich was bringt?! :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    liebe Grüße,
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    Der Tee spricht mich echt an, nicht weil ich abnehmen will, sondern mich interessiert der Geschmack. :)
    Wie bist du an das Testpaket ran gekommen ?

    Schöner Blog, mit vilene tollen Beiträgen.

    Liebe Grüße,
    Lisa
    http://l-thatisall.blogspot.de/
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Firma per Mail angeschrieben :)

      Vielen dank :-)

      Löschen
  5. Hey:)
    Super Blog und auch echt toller Post! Mach weiter so:)

    JennyundAnnette.blogspot.de

    AntwortenLöschen