Donnerstag, 15. Mai 2014

SEPHORA US - AB NACH DEUTSCHLAND ♥

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich euch was richtig tolles Berichten! Ich bin ja ein tierischer Sephora Fan seitdem ich in den USA war. Auch schon durch zahlreiche Youtuber wurde ich immer aufmerksamer auf diesen Laden. Diese eine frage die ich mir immer stellte. Wieso gibt es so was nicht auch hier? Immer war Ich auf dem Onlieshop um zu schauen, ob man etwas bestellen kann. Leider hat es nie funktioniert. Bis heute! SEPHORA US liefert ab sofort auch nach Deutschland! Ihr könnt es euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, dieses kleine Fenster auf der Startseite von Sephora zu sehen.  ♥ ♥ 



Klar, ich habe sehr viele wünsche, was ich mir bei Sephora kaufen würde. Schade nur, das da der Zoll auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Bevor ich oder auch Ihr gleich bestellt, liste ich euch mal auf worauf man am besten achten sollte:

♥  Versandkosten: Die Versandkosten betragen ab einem Bestellwert von 75€ - 10€. Das blöde dabei ist die Sachen sind nicht gerade Günstig, also muss man auch damit rechnen, das man die 75€ schnell zusammen hat.

♥  Zahlung: Leider ist es bei Sephora nur möglich, mit einer Kreditkarte zu bezahlen. Paypal ist leider auch nicht möglich!

♥  Ausgeschlossene Marken:  leider sind manche Marken für Deutschland ausgeschlossen. Leider gehören zu diesen Marken auch welche, die wirklich sehr beliebt sind. Und zwar: Nars, Benefit und Estee Lauder.  Es war ja eigentlich auch schon zu erwarten, das auch Sachen wie: Nagellacke und Aerosole ausgeschlossen sind. Um genau zu sagen sind alle Druckbehälter und alkoholbasierende Produkte, also in erster Linie Düfte ausgeschlossen vom Kauf nach Deutschland. Eine gute Sache ist jedoch, falls man sie doch in den Einkaufskorb gemacht hat, werden sie beim Checkout von Sephora gelöscht.

♥  Zoll: Die Mehrwert - bzw. Einfuhrumsatzsteuer iHv. 19% wird automatisch im warenkob ermittelt und man abzahlt sie sofort. Also müsst ihr locker 1/5 eures Warenwertes dazurechnen. 


Also, fangt an zu sparen und kauft fleißig bei Sephora ein! Für alle die diesen Laden noch gar nicht kennen, ihr werdet euch wundern wie toll die Sachen da sind, auch wenn sie etwas teurer sind. es wird sich lohnen ♥ 

♥  Würdet oder werdet ihr euch was bei Sephora bestellen? :-)

Kommentare:

  1. Ich hatte mich erst total gefreut, als ich das mitbekommen habe, aber schon allein die Versandkosten schrecken mich total ab, von den ganzen Vorschriften und Bestimmungen ganz zu schweigen.. ich glaube also eher nicht, dass ich dort bestellen werde. Eventuell mal die Naked 2, aber auch nur, wenn ich gerade ordentlich Geld habe (also niemals.) Ich bin schon gespannt, was du so bestellen wirst :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. mir ist das auch zu teuer..ich bestelle lieber bei englischen onlineshops beispielsweise die naked 3 palette und nars Produkte..oft ist der versand da kostenlos (habe mal 38 Euro für ne urban decay palette im angebot bezahlt)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es wohl nicht machen, mir ist es dann doch zu teuer

    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool:) truer ist es trotzdem :/

    AntwortenLöschen