Dienstag, 20. Mai 2014

Healthy Smoothie

Hallo ihr Lieben,

heute komme ich mal mit einem etwas anderem Thema zu euch. Ich habe mir vorgenommen, mehr solcher Post zu schreiben, da mich Rezepte usw. selber sehr interessieren :-) Als ich heute morgen aufgestanden bin und reuegeguckt habe, fielen mir keine Worte ein! Sonne, strahlend blauer Himmel und schon um diese Uhrzeit 20°. Besser geht es doch nicht! Bei mir ist es immer so, das ich gerade in der Sommerzeit lust auf kalte Getränke, Smoothies und Früchte bekomme. Schon in den letzten Tagen habe ich mir viele Sachen rausgesucht, die ich in der nächsten Zeit mal ausprobieren werde. Heute hatte ich jedoch lust auf einen fruchtigen Smoothie. Dieses Rezept für diesen Smoothie habe ich aus von einer amerikanischen YouTuberin abgeguckt und ich muss sagen er schmeckt der Wahnsinn!! Super Fruchtig & energiereich. 


Alles was ihr für diesen Smoothie braucht sind:

  1. Gefrorene Früchte (Blaubeeren, Erdbeeren, Himbeeren usw.)
  2. Fettarmen Joghurt
  3. Milch
  4. & natürlich einen Mixer!
Es sind nicht viele Sachen! Der Smoothie ist auch super einfach zu zubereiten. Als erstes braucht ihr die gefrorenen Früchte, die ihr in den Mixer rein macht. Danach kommt 1 EL Fettarmer Joghurt dazu & als letztes einen Schuss Milch um den Smoothie nicht zu dickflüssig zu machen. Die Milch könnt ihr je nach bedarf in den Mixer machen :-)
Als letztes einfach ein wenig mixen, bis die Früchte klein sind!

Schreibt mir mal in die Kommentare, ob ihr Lust auf mehr solcher Gesunden Snacks & Drinks habt :-)


Kommentare:

  1. sieht super-lecker aus! <3
    also ich liebe solche Rezepte bzw. Inspirationen :)
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So ein Zufall, den hab ich mir grad auch gemacht! Perfekt für den Sommer :)

    xx S

    www.selma-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus! :) Und schöner Blog :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. mhmmm, sieht das lecker aus!
    ich bin gerade richtig neidisch, das wasser läuft mir auch etwas im mund zusammen.
    unnd ich kann dich total verstehen, ich bekomme im sommer auch immer lust auf smoothies oder frappes, oder auch obst wie mango, kiwi, ananas.. hach, jetzt habe ich wirklich hunger.
    gerne mehr solche postings!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! (:
    Der Smoothie sieht echt lecker aus! Ich liebe Smoothies im Sommer, weil sie einfach so erfrischend sind! (:
    Alles Liebe,
    Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Yummie der sieht sooo lecker aus!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, absolut köstlich und gesund :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeeebe Smoothies, hab mir sogar einen Smoothiemaker zugelegt, aber ich mache eigentlich immer dieselben weil ich morgens zu wenig Zeit habe viel rum zu probieren. Deiner sieht lecker aus und geht auch recht fix.. steht morgen bei mir auf dem Frühstücksplan ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei! Ich starte gerade einen Neuanfang!
    Liebste Grüße und ein schönes Restwochenende!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, lass es dir schmecken :-)

      Löschen
  9. Dein Smoothie sieht mega aus... ich liebe alles, was mit Beeren zu tun hat... muss ich mal testen :)

    Übrigens hast du wunderschöne Augen auf deinem Profil-Pic :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank! Das ist aber sehr lieb :-) <3

      Löschen
  10. sieht richtig lecker aus! :)

    Liebe grüße; Michelle
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)
    www.moment-poesie.blogpot.com

    AntwortenLöschen