Mittwoch, 11. Juni 2014

Fitnessguru OneAmino ♥

Hey ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir wieder mal etwas bei Fitnessguru bestellt. Schon durch Instagram und auch durch verschiedene Blogseiten habe ich erfahren, das Fitnessguru ein neues Produkt veröffentlicht hat. Natürlich war ich sehr gespannt um was es sich handelt. 
Bei dem neuen Produkt handelt es sich um das OneAmino. Es ist in fünf leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich - Apfel, Birne, Walderdbeeren, saurer Apfel und weißer Pfirsich. Alle beinhalten 92,4% Aminosäuren und sind zu 100% kohlenhydrat- und zuckerfrei.

One Amino wird während dem Training für zusätzliche Energie und Ausdauer verwendet und auch für verbesserte Regeneration und verbesserten Muskelaufbau! Der Körper ist vor, während und nach dem Training am aufnahmefähigsten. Leistungen können gesteigert werden, wenn Sie die richtigen Nährstoffe zum richtigen Zeitpunkt einnehmen. " 

Es ist darauf fokussiert dein Muskelaufbauportential zu maximieren und sorgt für eine gute Regeneration.

Zutaten von OneAmino WALDERDBEERE: Mikronisierte Aminosäuren BCAA (L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin), Säureregulator (Zitronensäure), Aroma (Walderdbeere), Süßungsmittel (Sucralose).

Falls ihr noch mehr details über das OneAmino erfahren wollt, klickt hier.


Ich finde ja diese kleinen Probepackungen von Fitnessguru One Whey immer super! Natürlich habe ich dort auch ein kleines bisschen zu geschlagen und mir drei neue Sorten ausgesucht. Bei diesen kleinen Packungen handelt es sich ebenfalls um Proteinpulver. Jede Packung enthält 26g reines Protein. 

" One Whey Isolate ist das ultimative Supplement für aktive Menschen die ihre Erholungsphasen verkürzen, Fett verbrennen, Muskeln aufbauen und ihre physische Performance im Allgemeinen verbessern wollen. Whey Protein besteht aus Aminosäuren, die gleichzeitig Muskeln aufbauen und erneuern. " 

Zutaten der jeweiligen Sorten:

MINT CHOCOLATE: Cross-Flow filtriert Molke-Protein-Isolat, Schokoladenstücke, Kakaopulver, Aromen (dunkle Schokolade, Menthol), Stabilisator (Xanthan), Süßstoffe (Sucralose, Acesulfam-K).
ROCKY ROAD: Cross-Flow filtriert Molke-Protein-Isolat, Aroma (Rocky Road ), Farbe (malzbraun), Stabilisator (Xanthan), Süßstoffe (Sucralose, Acesulfam-K). 
MELONE: Joghurt Cross-Flow filtriert Molke-Protein-Isolat, Joghurtpulver, Aroma (Melone), Farbe (orange gelb), Zitronensäure, Stabilisator (Xanthan), Süßstoffe (Sucralose, Acesulfam-K).

Falls ihr noch mehr details über OneWhey Isolate wissen wollt, klickt hier.


Ich bin gespannt, wie das OneAmino wirkt! Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht & seit ihr zufrieden damit? 

Kommentare:

  1. Ich finde diese Produkte von Fitnessguru immer interessanter, danke fürs Vorstellen :)

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt cool:) Teste gerade auch die Produkte !
    Schau mal vorbei,wenn du magst.

    Liebst,Lisa

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen