Mittwoch, 25. Juni 2014

MUMA - RAW. CORE. LOVE ♥

Hallo meine Lieben,

heute kam endlich mein langersehntes Päckchen von Muma an! Ich habe von Muma einen Rabattcode bekommen und surft mir das "Raw.Core.Love" bestellen. Bevor ich darauf kam, mir dies zu bestellen, habe ich Muma erst durch Instagram kennen gelernt. Ich dachte erst, was dies sein soll und hatte mir erst mal meine eigene Meinung darüber gemacht. Doch nach und nach sah ich immer mehr Rezept Ideen und war immer mehr begeistert! So etwas vielfältiges zum essen muss ich haben, dachte ich mir dann. Ich erzähl euch jetzt einmal etwas über diese Produkt! 

Was ist überhaupt Muma? Muma ist eine Australische Firma, die die Idee hatte, alle gesunden Saaten in ein kleines Päcken zu stecken und es zu verkaufen. Es ist natürlich, gesund und enthalten sind nur glutenfreie Saaten. Enthalten sind: Chia- Samen, Quinoa - Flocken, Sonnenblumenschrot, Flohsamenschalen, Leinsamen, Hirse und Mohn.

All diese Saaten sind für unseren Körper optimal geeignet! Sie enthalten Vitamine, sehr gute Nährstoffe und wichtige Mineralien. Diesen "Saatenmix" von Muma kann man zu fast jeder Mahlzeit hinzu fügen. Laut Muma kann man durch das regelmäßige einnehmen dieser Saaten folgende Dinge fördern bzw. Lindern: Reduktion des Bauchfetts, längeres Sättigungsgefühl, mehr Energie, Verbesserung der Herzgesundheit, Stärkung der Zähne & Knochen, Anregung des Verdauungssystem, Verbesserung der Haut, Haare & Nägel, Stärkung des Immunsystems und Bekämpfen freier Radikale.

Ob sich diese Dinge bewahrheiten kann ich nicht sagen. Jedoch weiß ich, das diese Ziele durch alleiniges einnehmen von Saaten nicht erzielt werden können.

Als ich die kleine Packung öffnete, hat Muma durch die ganzen Saaten sehr nach Getreide gerochen. Vom Geschmack her kann ich sagen, das es ehr Mild schmeckt. Ein staket Geschmack ist meiner Meinung nach nicht vorhanden. Macht mir aber auch nicht viel aus :-)



Wie kann man Muma benutzen? Man kann es auf viele verschiedene Arten benutzen. Egal ob auf dem Frühstücksbrot oder mit Pfannkuchen (wie auf meinem Bild) es sind viele verschiedene Varianten möglich! Genau das ist es, was mich an Muma so angesprochen hat. Es peppt einfach jeden Snack auf. Smoothies, Eier, Joghurt, Salate, Eis, Sandwiches, Avocados, allerhand Backwaren alles sieht mit Muma super aus.  


Schaut doch einfach mal auf der Internetseite von Muma vorbei und überzeugt euch selbst!
Klickt hier ♥ um auf die Internetseite zu gelangen.
Habt noch einen schönen sonnigen Tag  

Kommentare:

  1. Wow super tolle Idee, dieser Post spricht mich total an und dein Blog gefällt mir auch echt super gut :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, probiere auch gerne neue Rezepte aus falls du dich mal inspirieren lassen magst :) Liebe Grüße :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich persönlich habe noch nichts von dieser Marke gehört, finde das Ganze aber sehr interessant. Vielleicht werde ich mir bald auch was von Muma anschaffen.

    LG Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja spannend aus
    ist total neu für mich
    über diese chia samen lese ich aktuell so viel und ich will es unbedingt probieren

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind super! Findest du meistens in einem Reformhaus :-)

      Löschen
  4. klingt sehr spannend :-) schöner post

    AntwortenLöschen
  5. Oh.. das klingt wirklich Interessant :)
    Toller Post und vielen Dank fürs Vorstellen von Muma!
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut :)

    Liebst,
    Lea von http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Chia-Samen, Leinsamen und Flohsamen sind ja bekannt dafür sehr gesund zu sein. Finde ich cool, dass MUMA einige dieser guten Saaten in ein Päckchen bringt. :)
    Auch ich kenne MUMA durch Instagram - ist richtig Trend geworden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, gerade das finde ich auch sehr gut :-)

      Löschen
  7. das sieht richtig lecker aus.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Amazing blog! Follow for follow? xx

    vogue-berry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. oooh hab grad deinen blog entdeckt und liiiebe ihn!
    folge dir <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank :-) Dein Blog ist auch wunderschön hihi

      Löschen
    2. Die Pfannkuchen sehen super aus!
      Schöner Post, mal was anderes :)
      ♥, Erika
      erikaloove.blogspot.de

      Löschen
  10. das klingt ja superinteressant! (:
    die pfannkuchen sehen mal mega lecker aus <3
    lliebste grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Die Pancakes sehen echt toll aus! :-)
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr lecker aus! :) Ich bin noch ganz neu hier und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt deine Meinung da lässt :)
    http://familyaffairlifesytle.blogspot.de/

    lg linn xx

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich sehr lecker aus. Hatte erst am Samstag Pfannkuchen:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen