Mittwoch, 16. Juli 2014

No Name Needle

Hey meine Lieben,

vor kurzen hat mich ein kleines Päckchen von der Firma NoNameNeedle erreicht. Ich habe mich schon die ganze Zeit sehr darauf gefreut & nun ist es endlich da. Der kleine Shop hat mir angeboten, mir zwei schöne Sachen aus Ihrem Sortiment aus zu suchen und mir zu zu senden. Ich habe mir für einen Jutebeutel und ein Tshirt entschieden. 

Schon als ich durch Zufall auf die kleine Seite gestoßen bin, war ich sehr interessiert an den Produkten. Sie haben eine schöne große Auswahl an vielen verschiedenen Thirts, Turn- und Jutebeutel, Vinyldeko und vielem mehr.  Das coole an diesen Shop ist ja, sie drucken super Sprüche auf die jeweiligen Artikel. Das machen die Sachen noch einzigartiger. Ich habe mich dann für das Shirt mit dem Aufdruck "Shopping Queen" und dem Jutebeutel mit dem Aufdruck "Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weiter gehen" entschieden. 


Die jeweiligen Sachen bestehen zu 100% aus Baumwolle und fühlen sich sehr gut auf der Haut an! Viele Stoffe die nicht aus Baumwolle bestehen, kratzen entweder oder sind total filzig. Bei diesem Tshirt ist das überhaupt nicht der fall! Von der Qualität und von der schönen großen Auswahl hat mich der Shop schon sehr überzeugt! 


Auch in den Turn - Jutebeutel bin ich sehr verliebt! Gerade den Spruch fand ich sehr gut. Ich finde ihn super für unterwegs! Egal ob für einen Tag mit Freunden oder Familie oder für andere Aktivitäten ist ein Turnbeutel echt praktisch. Also, ich kann euch sagen, schaut unbedingt mal in diesem süßem Shop vorbei! ihr werdet mit Sicherheit fündig werden. Die Qualität ist super, das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls perfekt. Dafür bekommt ihr auch zu 100% super Ware geliefert. 


Ich wünsche euch viel spaß beim Stöbern! Ich hoffe doch sehr, das ihr was schöne für euch, eure Geschwister oder Freunden finden werdet. :)

 Hier geht es zum Shop !

Kommentare:

  1. Sehr süss, da muss ich mich direkt auch mal umsehen =)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsche Sachen. Da schaue ich gleich mal vorbei.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Spruch auf dem Jutebeutel wirklich sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr süß, allerdings würde ich diese beiden Modelle nun nicht tragen, das wäre mir doch noch etwas zu "mädchenhaft" ohne das nun böse zu meinen ;)

    Habe mich gerade mal auf der Homepage gesehen, die haben ansonsten aber klasse Sachen, ich finde zum Beispiel "Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist." super oder "3 normale Brötchen und 2 verrückte, bitte."... :D

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja jeder seine Meinung :) Es gibt dort ja auch noch andere süße Sprüche hihi

      Löschen
  5. Ich find den Turnbeutel total klasse :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Nette Sprüche, vielen Dank fürs vorstellen!
    Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut, schau mal wieder vorbei ;)

    Kiss, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  7. Ich will das T-Shirt! Richtig toll!

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt finde ich sehr cool und echt passend. Mit einem Jutebeutel kann ich nicht viel anfangen aber ich finde den Spruch darauf sehr genial. Tolle Idee und ein Hingucker.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben sehr viele solcher schönen Ideen :) Muss ja keine Jutebeutel sein hihi

      Löschen
  9. wie genial :D sieht echt richtig richtig toll aus :)

    lg calista

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial sind die Sachen denn bitte? :D
    Super Idee mit den Sprüchen, gefällt mir wirklich gut! Ich glaube da klicke ich mich auch mal rum!

    AntwortenLöschen
  11. Süße Idee :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die T- Shirts sind super genial Doreen. ♥, ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.
    Allerliebste Grüße Miri xxx
    <3
    sparkling-miriamjanke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Miriam! Den wünsche ich dir auch :-)

      Löschen
  13. Süße Sachen:) vorallem das Shopping Queen!;)

    AntwortenLöschen
  14. Süße Teile :)

    Liebst
    Http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Love it
    Love
    Can we follow each other on GFC?
    New Post: Sandy Sandhu

    AntwortenLöschen