Samstag, 26. Juli 2014

Urban Decay - Douglas Haul ♥

Hallo meine Lieben,

wie ihr bestimmt bereits mit bekommen habt, gibt es ab sofort Urban Decay bei Douglas! Was für eine tolle Neuigkeit, nicht war? Ich habe mich so sehr darüber gefreut, das ich mir natürlich gleich etwas bestellen musste. Auf meiner Wunschliste stand schon seit langem die Urban Decay Basics Palette. Gerade aus dem Grund musste ich sie mir doch gleich bestellen hihi. 

Momentan erwarte ich noch die Naked 1 Palette. Leider hatte ich sie mir schon bevor es überhaupt feststand das Urban Decay nach Deutschland kommt, bestellt. Egal, das macht nichts. Hauptsache sie kommt heile an. Über sie werde ich dann noch eine kompletten Post schreiben und sie euch vorstellen. Nun ja, ich habe mir erst mal nur zwei Produkte bestellt gehabt. Mal schauen, ich denke ich werde mir noch mal was davon bestellen. es gibt so viele schöne Sachen! Schaut euch die Sachen unbedingt mal an :)


Natürlich musste ich mir gleich als erstes meinen Wunsch nach der Naked Basics erfüllen! Das tat ich auch und ich bin über glücklich darüber. Vor ein paar tagen dachte ich mir noch, wie schade es ist, das es Urban Decay nicht in Deutschland gibt. Wann hat man denn mal die möglichkeit irgendwo im Ausland diese Palette zu kaufen?  Jetzt kann ich endlich sagen: ES IST MEINE! :) 
Als zweites Produkt habe ich mir ein Beauty Balm mit LSF 20 geholt. Es ist aller dings nur die kleine Variante. Ich war einfach mal neugierig wie diese so ist. Ich werde bald auch einen Post darüber schreiben! 



Die Naked basics hat einfach tolle Farben. Ich war schon immer auf der Suche nach schönen natürlichen Nude Farben. Ich persönlich stehe ja nicht so auf krass knallige Farben. dafür ist diese Palette wirklich perfekt geeignet!  Die Pigmentierung ist der Hammer. Ich bin wirklich begeistert darüber wie gut sie deckt! 




Hier ist nochmals das Naked Skin Beauty Balm. Die Creme hat die Textur wie Butter! wirklich! Sie lässt sich so unglaublich leicht auf die Haut verteilen und macht wirklich eine tolle Haut. Näheres werde ich euch aber erst verraten, wenn der Post da ist hihi


Werdet ihr auch etwas von Urban decay bei Douglas bestellen? wenn ja, wisst ihr schon was? ♥ 

Kommentare:

  1. Ich habe schon viel von der Marke gelesen, wusste aber nicht das sie nicht in Deutschland erhältlich waren. Erklärt auch warum die so beliebt sind :) bisher habe ich noch nichts davon ausprobiert, aber allein die Verpackung gefällt mir total :)

    Lg Mira

    AntwortenLöschen
  2. schöner post :) ich bin auch total happy und habe vor, mir evtl auch die basics zu kaufen, da ich sie schon immer toll fand. & auf den post des beauty balms freue ich mich auch schon hihi <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und tolle Produkte!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. ICh musste auch gleich mal schauen...die Sachen sind ja preislich sogar noch im Rahmen...wenn ich vergleiche, was die Paletten in D bei Amazon gekostet haben :X
    Wurde Zeit, dass die Sachen bei Douglas zu kriegen sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! ich würde niemals so viel geld dafür ausgeben.. da kam es echt gerade recht das es die jetzt bei Douglas gibt :-)

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute. Ich mag die Produkte von Urban Decay sehr und werde gleich mal bei Douglas stöbern.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle Produkte, ich will auch :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau bei Douglas nach & bestell dir welche hihi :)

      Löschen
  7. hui ich merk schon ich sollte öfter durch den Douglas-Markt schlendern :D ich verpass das Beste^^

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Einkauf, du wirst viel Spaß mit diesen Produkten haben :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für tolle Produkte !!

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Palette und dein Design! :))
    Ich habe dich auf meinem Blog für den "Liebster Award" nominiert!
    Mehr Infos findest du hier http://itsmehelena.blogspot.de/2014/07/liebster-blog-nominierung.html
    Liebe Grüße
    Helena :)

    AntwortenLöschen
  11. ah, ich bin ja ganz neidisch auf deinen Haul und hast mich gleich mit dem Make-up angefixt. Gibt es da nur eine Farbe oder mehrere? Ich habe alle 3 naked paletten, aber auf meiner Liste steht noch die Basic Palette und hier und da vllt noch was :D
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow toller Post! Und das ist ja super, wie deckend die Basics sind! Sehr schön <3
    Die werde ich wohl auch mal bestellen! Danke :)
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab davon natürlich mal wieder ncihts mitbekommen, also ein Glück, dass ich auf deinen tollen Post gestoßen bin :>
    Von diesen Paletten und Co ist ja die ganze Welt hellauf begeistert, das macht mich wirklich neugierig!
    Nur gut, dass man jetzt also so leicht daran kommt :)

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  14. toller post (:
    haha und ich habe iwie auch überhaupt nichts davon mitbekommen :'D
    ich bin auch echt neugierig was diese paletten so drauf haben (:
    werde ich auf jeden fall mal die augen offen halten (:
    lieben gruß!
    lisa

    AntwortenLöschen
  15. Mit der liebäugele ich auch schon die ganze Zeit!!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist echt schön ♥ würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :-*

    iitssarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank! :)
    Ich versuch im Moment zu sparen und nicht viel zu kaufen! :D

    AntwortenLöschen
  18. Die Basic Palette würde mich auch irrsinnig reizen *____* Vor allem, weil sie etwas günstiger ist als die großen Paletten <3 Mal schauen, wenn ich mal Geld über habe vielleicht... :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das ist schon ein Vorteil hihi

      Löschen
  19. Schöner Haul :)
    Die Naked Palette ist echt toll und die hab ich auch :)

    Liebe Grüße
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  20. ich habe schon viel über naked gehört und jetzt möchte ich sie auch haben hehe :3

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen