Sonntag, 31. August 2014

Hello September!

Guten Morgen meine Lieben,

ist es zu fassen? Es ist schon September! Es ist ja der Wahnsinn wie schnell das Jahr vergeht und die neuen Jahreszeiten schon an die Tür klopfen. Vor ein paar Tagen hatten wir noch strahlende Sonne und es war so schön warm und nun? Die Tage werden wieder kürzer und die Nächte länger. Um so schwerer fällt es mir, morgens früh aus dem Bett zu kriechen. Es ist doch so schön Warm und kuschelig. Aber wie heißt es so schön? Was muss, dass muss! Heute beginnt mein Lehrgang "Ausbildung&Arbeit". Ich bin schon sehr gespannt auf das, was mich dort erwartet. Ich erhoffe mir natürlich dadurch eine tolle & passende Ausbildung für mich zu finden. Hach, ich weiß jetzt schon, wie entspannt diese Schule wird. ich Haber vor ein paar tagen erfahren, das wir nur ca. 50 Leute zusammen sind! Natürlich auf der ganzen Schule verteilt und nicht in den jeweiligen Klassen hihi. 

In diesem "Random" Post, habe ich mir mal überlegt zwei schöne Outfit Inspirationen für den Herbst zusammen stelle und sie euch zeige. Mir schweben gerade zur kälteren Jahreszeiten immer so viele schöne Dinge durch den Kopf, die ich natürlich auch versuche umzusetzten. Aber alles nach und nach. Leider spielt das Wetter noch nicht so ganz mit, das man jetzt schon Boots oder eine dicke Jacke anziehen kann. Ob man sich diese Sachen schon zurecht legen kann? Ich denke schon :)






Kommentare:

  1. Wirklich schöner Post und tolle Outfits <3 Ich hoffe du findest die passende Ausbildung für dich.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Blog und die Outfits gefallen mir besonders gut! ich lieeebe den Herbst! http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/ schau doch mal vorbei,würde mich über neue Leser freuen, du hast nun einen mehr :-)) liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. der Post ist so schön! Ich liebe den Herbst, hach(:

    AntwortenLöschen
  4. Das Einstiegsbild "Hello September" ist so schön, da bekommt man richtig Lust auf Herbst, auch wenn sich das bei mir bis eben noch in Grenzen hielt :) Hübsche Outfits!

    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich zum "Liebsten-Award" nominiert. Ich würde mich freuen wenn du mit machst, um mehr zu erfahren klicke hier.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh, eigentlich bin ich noch nicht bereit für den Herbst. Auch wenn deine ganzen Bilder schon etwas Lust darauf machen :-) Aber mein Sommerurlaub kommt sowieso erst noch, daher kann ich dem Herbst noch kurz entfliehen, bevor er dann richtig da ist :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, dass dein Lehrgang genauso wird, wie du ihn dir vorstellst :D

    ps: das zweite outfit gefällt mir voll gut :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, echt schöne Inspirationen für den Herbst :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, wenn ich die Fotos so sehe, freue ich mich sogar fast ein bisschen auf den Herbst mit dem goldenen Licht und den bunten Blättern (hauptsache, er wird nicht so verregnet... :/)
    Liebe grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke mal dass man wasserfeste Boots jetzt gut gebrauchen kann, jetzt scheint noch die Sonne aber in ein paar Tagen geht es wieder los :/ Tolle Outfits :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das stimmt! Warme & Wasserfeste Schuhe sind ein muss :-)

      Löschen
  11. Die drei Bilder mit "Hello September surprise me" finde ich sehr schön :)
    Was genau ist dieser Lehrgang? Geht der nur eine kurze Zeit oder ein Jahr und was machst du dort so?
    Viele Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die drei September-Bilder auch wunderschön! :) Hast du die selbst aufgenommen?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen