Samstag, 6. September 2014

Whats in my free time Bag

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen kleinen Einblick, in meine Freizeit Tasche gewähren! Diese Tasche benutzte ich wirklich nur, wenn ich außerhalb der Schule oder Arbeit unterwegs bin. Natürlich kommt es auch mal vor, das in dieser Tasche größere Dinge platz haben, jedoch nur wenn etwas wichtiges ansteht. Der Inhalt meiner Tasche ist wirklich schlicht gehalten, denn es ist nur das drinne, was ich in meiner Freizeit gebrauche.

Nun zeige ich euch, was sich außer Geldbörse, Schüssel und CO. sonst noch alles in meiner Tasche befindet! 


Mein täglicher begleiter ist diese Longchamp Tasche. Ich liebe diese Taschen einfach sehr! Sie bieten genügend platz und halten alles aus. Das Modell der Tasche heißt Le Pliage  und ist in der Farbe Schokolade. Ich liebe sie & werde sie nie mehr missen wollen. 



Natürlich schleppe ich meinen Kalender überall mit hin. Es ist ein absolutes muss in meiner Handtasche. Ich hab mir diesen Kalender im Internet auf Persoenlicherkalender.de selbst gestaltet. Dazu habe ich noch Washitape, meistens einen Kugelschreiber und Karteikarten mit dabei. Man weiß ja nie, wann & wo man sich etwas wichtiges Notieren muss. Ohne ihn, würde ich das Haus auch nicht verlassen.


Das hätte doch jeder ahnen können, natürlich ist mein iPhone Immer rund überall mit dabei. Wer geht denn schon ohne seinem Handy aus dem Haus? Mit meinem Handy bin ich jederzeit erreichbar, kann überall meine Mails checken & euch auf Instagram auf dem laufenden halten. Dazu sind noch meine Kopfhörer, kleine Bonbons und Cool mint Stripes von Listerine. Man muss ja auch immer einen frischen Atem haben, oder? :)


Was wäre man bloß, ohne eine kleine Schminktasche? Ich habe meine immer mit dabei. Ob Schule oder Freizeit! Hier habe ich all die wichtigen dinge drinne, die man über den Tag so braucht. Deo, Labello, Handcreme, Zopfgummi und so weiter. Gerade an den kälteren Tagen sind mit Hand & Gesichtscremen sehr wichtig! Ich habe schon immer ein super trockenes Gesicht. Gerade im Winter. 


Ihr kennt doch sicherlich diese Situation: Ihr seit mit Freunden oder der Familie unterwegs und ihr habt ein super komisches Gefühl an den Händen, es ist aber gerade kein Waschbecken in der Nähe! Dafür habe ich immer Desinfektionstücher in meiner Tasche. Ich kann es überhaupt nicht leiden, mit schmutzigen Händen durch die Stadt zu laufen! Genau so wichtig sind mit WC-Reinigungstücher. Ohne geht nicht! Dazu habe ich noch ein kleines Parfum von Puma dabei und natürlich Deo & Haarspray. 

Ohne was geht ihr nicht aus dem Haus? :-) 

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe dich zum liebsten Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst! Alle Informationen findest du hier: http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/ LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post :) Ich mag es immer gern einen Blick in die Taschen von anderen Mädels zu werfen, hihi :)
    Ich verlasse das Haus auch nie ohne meinen Kalender da ich ein totaler Planungsfreak bin :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi oh ja! Ich liebe es auch solche Post zu lesen! Ist immer recht interessant :)

      Löschen
  3. Toller Post !
    LG Julia♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :) Die Schminktasche gefällt mir besonders gut <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Post:) genau wie du hab ich mein Handy auch immer dabei! Da notiere ich dann immer alles und trage es daheim in meinen Kalender ein, da der immer in der Schultasche liegt :D
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe voll nicht so viel Zeugs dabei, doch irgendwie kann ich eigentlich alles nachvollziehen, ich persönlich schlepp' einfach nicht gern viele Sachen mit mir rum!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! :)
    Die Schminktasche ist so süß!
    xx,
    Natascha
    http://www.kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage fast genau das selbe ständig mit mir rum :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!!:)<3
    Ich habe immer Kopfhörer, Handy, Taschentücher und Labello dabei:).
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen