Freitag, 12. September 2014

Mein perfekter Kalender - Mein Taschenkalender.com

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Kalender für das Jahr 2015 vorstellen. Ich habe ihn mir vor einigen Tagen selbst gestaltet und muss sagen das ich sehr zu frieden mit dem Ergebnis bin. Ich finde es einfach richtig Klasse, das man sich auch Kalender selbst gestalten kann. Man hat dann einen persönlichen & dazu noch einzigartigen Kalender, den sonst keiner hat. Es sei denn, man macht natürlich den selben für sich.  Dazu kann es natürlich auch ein tolles Geburtstags oder auch Weihnachtsgeschenk für Freunde oder Familie sein hihi.

Ich habe mir jetzt schon einen Kalender für 2015 gestaltet um einfach jetzt schon einen bei mir zu haben. Erstellt habe ich ihn mir auf meintaschenkalender.com  . Es ist wirklich einen tolle Seite um sich seinen eigenen Kalender zu erstellen. Es gibt super viele Auswahlmöglichkeiten für Hintergründe, Farbe oder andere Extras die man in den Kalender einfügen kann.  Also, wer mein-taschenkalender.com noch nicht kennt und sich auch einen Kalender gestalten will der einigermaßen günstig ist, der sollte dort unbedingt vorbei schauen! 





Kommentare:

  1. Der Kalender sieht wirklich traumhaft aus *-* :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  2. Toller Kalender, ich finde deinem Blog auch sehr schön und lese ihm sehr gerne!
    Was ich nur schade finde ist das im Moment fast jeder Post über etwas ist, was du zugeschickt bekommen hast.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Kalender habe ich ja nicht "gesponsert" bekommen aber das wird sich wieder ändern hihi. Habe noch viele andere Pläne :-)

      Löschen
  3. Der Kalender sieht schön aus :) Brauche jetzt dann auch unbedingt mal wieder einen!
    lg Viola von http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender sieht super aus & der Spruch ist wirklich perfekt für einen Kalender! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir letztes Jahr auch einen Kalender bei meintaschenkalender.com designt und mag ihn immer noch total gerne :) Dein Bild außen gefällt mir super gut!
    alles Liebe ♥ Carina von www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Kalender - nur das Format finde ich ein bisschen.. unpraktisch. Bzw. gewöhnungsbedürftig. Was mir aber besonders gut gefällt, ist natürlich der Spruch am Cover - total motivierend. (:

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal]

    AntwortenLöschen