Mittwoch, 17. September 2014

Stay Warm in Autumn/Winter

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht es gut? Na ja, ich liege wie jedes Jahr zu dieser Jahreszeit mit einer dicken Erkältung im Bett und versuche mir den Tag schön zu machen. Wahrscheinlich liegt es an diesem komischen wechsel Wetter.. kalt, warm, kalt, warm. Ich bin jetzt für die ganze Woche krank geschrieben und versuche mich schön auszuruhen. Denn bin ich doch hoffentlich am Wochenende wieder fit! 

Nun ja - wie ihr schon merkt, wird es jetzt langsam Stück für Stück kälter. Langsam werden sogar die Blätter von den Bäumen gelb und braun! Zwar ist der Herbst noch nicht ganz angekommen, jedoch möchte ich euch heute mal meine Accessoires vorstellen, ohne die ich den Herbst/Winter nicht warm durchhalten werde. Ich bin eine richtige Frostbeule und mir wird immer viel viel scheller kalt als anderen. Mit diesen Accessoires wird mir ein Glück nicht so schnell kalt als wie ohne hihi.  Ich freue mich schon sehr auf die kalten Jahreszeiten und in diesem Sinne : genießt die kalten Zeiten dieses Jahres! 





Kommentare:

  1. Kuschelsocken sind das A und O in kalten Herbst- und Wintermonaten!
    Die weißen mit dem Zopfmuster gefallen mir richtig gut, gibt es die aktuell irgendwo zu kaufen ?=)

    Lg Sarah
    www.awesomesuperpina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gute frage.. Ich habe sie mir schon vor ein paar Wochen bei Ernstings Family gekauft. Schau dort sonst doch mal nach :)

      Löschen
  2. Hübsche Bilder! Und gute Besserung du arme <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Herbstbilder :D & auch an dich gute Besserung, ich hab es Gott sei dank schon hinter mir :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung :) Deine Bilder machen richtig Lust auf kalte Tage an denen man sich schön einkuscheln kann :) Den Pulli auf dem ersten Bild habe ich auch, der ist einfach so kuschelig weich und perfekt für den Winter :)

    Liebste Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Oh ja, ich liebe ihn auch sehr hihi

      Löschen
  5. Bei den Bildern freue ich mich schon fast auf den Herbst und Winter :) Ich bin gerade wieder gesund, hoffentlich legt sich die Erkältung bei dir auch schnell !

    Gute Besserung von Lara von

    http://couturewithlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert :)
      Schau doch mal vorbei!

      Liebe Grüße Lara

      http://couturewithlove.blogspot.de

      Löschen
  6. Mir gefällt vor allem das weinrote Stirnband! Ich mag die immer total gerne, allerdings sehe ich damit immer total doof aus. Deshalb besitze ich auch keins :)
    Liebe Grüße, Lena.
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Arme! Dann wünsche dir schnell gute Besserung!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Habe zwar auch schon viele Klamotten für den Herbst geshoppt, aber so dicke Wintersachen wie du noch nicht :D
    Liebste Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. so tolle klamotten
    vorallem die pullover sehen toll aus :) die würde ich auch tragen
    ich freue mich genau wegen den tollen flauschigen klamotten auf den winter

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  9. total schöne Sachen, besonders der erste Pullover sieht richtig gemütlich aus! schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen! alles Liebe <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich muss mir auch neue Kleidung für diese Saison holen!

    Stirnbänder mag ich auch total, aber irgendwie stehen sie mir nicht so sehr :(

    AntwortenLöschen