Montag, 3. November 2014

Golden Days of Autumn

Golden Days of Autumn


Hallo ihr Lieben,

hie habe ich meine kleine aktuelle Wishlist für den Herbst/Winter 2014. In den letzten Wochen haben sich bei mir ja doch schon ein paar Wünsche gesammelt. Alle Sachen die ihr auf dem Bild sehen könnt, sind von H&M mit Ausnahme von den UGG Boots. Im Moment bin ich sehr in die Farben: Braun, Weiß , Pastell und Gold verliebt. Ich finde einfach, dass diese Farben sehr schön die für kältere Jahreszeiten sind.  

Schon lange stehen die UGG Boots auf meiner Liste. Bereits besitze ich schon ein Paar, jedoch nicht in diesem schönen dunkel Braun. Diese Boots sind einfach ein Must Have im Herbst und im Winter. Noch nie hatte ich so schöne warme Füße wie in diesen Boots. Ansonsten habe ich nur kleinere Wünsche aufgelistet. Eine neue Tasche, Ringe, einen schönen dicken Schal, neue Jeans und einen wunderschöne dicken Pocho

Habt noch einen schönen Abend 

Kommentare:

  1. Wunderschön zusammengestellt & genau nach meinem Geschmack!
    Du hast einen super Blog, mach weiter so! Ich folge dir jetzt mit Bloglovin :)
    Hab noch einen gemütlichen Abend, xo
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen, die Kette ist wunderhübsch :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Amazing blog ;)
    I am your follower , I hope you will follow back  ;) 
    Beauty World by Dessi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stücke. Ich liebe die Farbe NUDE. Es kleidet jede Frau und lässt diese edel aber nicht aufdringlich werden...
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen sehr schönen Geschmack. Gefällt mir gut, deine neue Wishlist :) Stehe momentan auch sehr auf gold <3
    liebste Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir so gut gefällt :-) !

      Löschen
  6. Die Tasche gefällt mir sehr gut!

    Sophia xx
    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Die Sachen sind wirklich toll, da wäre auch das ein oder andere Teil was für mich :)
    Hast einen guten Geschmack.
    Liebe Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht super aus :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen