Dienstag, 14. Juli 2015

GLAZ - Schütze, was du liebst!

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mit einem Post zurück, der den Schutz unseren mobilen Geräten betrifft. Ich habe schon vor ein paar Tagen die Firma GLAZ entdeckt und war schon von Anfang an fasziniert von deren Produkten. Sie entwerfen für jede Art von Handy oder Tablet tolle Schutzhüllen. Sie snd Transparent und haften super auf der Oberfläche. Beim Auftragen hinterlassen sie keine Bläschen, wie sind die meiden Schutzhüllen. 
Schaut doch mal vorbei und schaut euch die tollen Hüllen an. Vielleicht werdet ihr ja auch fündig! 






Natürlich habe ich die tollen Hüllen direkt angebracht und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Aufkleben war dank einer kleinen Beschreibung sehr einfach und hinterließ keine lästigen Bläschen. Sie kleben sehr fest am Display und verrutschen kein Stück! GLAZ Hat dazu in jede kleine Verpackung ein extra Reinigungstuch hineingelegt was das reinigen um so einiges leichter macht. Fazit: Ich bin sehr zufrieden und kann es euch nur ans herz legen euch dort mal umzuschauen !


Kommentare:

  1. Ich hätte es besser gefunden, wenn du noch deine meinung dazu gesagt hättest. Halten die schutzhüllen, was sie versprechen? Oder bist du nicht so überzeugt? Die bilder sind echt toll, aber irgendwie siehts aus als wäre der post unvollständig :( magst du später villt mal eine review dazu machen? Lg nesse

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine tolle Seite, werde mich da mal nach Schutzhüllen umsehen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen