Sonntag, 14. Februar 2016

Happy Valentines Day

Alle Jahre wieder ist es nun wieder soweit. Valentinstag ! Supermärkte sind überstehen voller Schokolade und die Blumenläden haben alle Hände voll zu tun und kommen wahrscheinlich gar nicht hinterher mit den ganzen Rosen. Nicht jeder hat die gleiche Meinung über Valentinstag. Die einen verbringen diesen Tag nur mit seinem Liebsten und sind dabei die liebe zu feiern während die anderen nur die Augen rollen können wenn einer schon dieses Wort erwähnt. An einem Tag an dem man sich nur auf die Zweisamkeit konsentieren sollte, kann man sich überlegen wie man den liebsten am besten sagen kann, das wir sie lieben und wie wichtig für uns sind. Hierfür möchte ich euch zwei süße Dinge vorstellen, von denen ich finde, das sie für Männer und Frauen gedacht sein könnten.



Zwei kleine aber find ich schöne Dinge die man seinem Lieblingsmenschen übergeben kann. Süß verpackt und als kleines Kissen sehen diese kleinen Dinge natürlich viel schöner.  Es sind nur '' Kleinigkeiten'' denn eigentlich sollte man seinen Liebsten jeden Tag und jede Sekunde zeigen, das wir sie Lieben und das sie wertvoll für unser Leben sind. 

Diese zwei Sachen kann man auch nicht nur zum Valentinstag schenken. Sie sind gemacht für jeden Anlass! Ich habe zwei echt schöne Shops gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Zum einen dreht es sich hierbei um 'Jennemariepaperlove' von der ich diese süße Tasse her habe und zum anderen um 'Majalino'. Zwei Shops mit wunderschönen Artikeln für viele verschiedenen Anlässen. Nicht nur Tassen oder Kissenbezüge findet ihr dort, nein! Außerdem gibt es Kerzen, Einladungskarten, tolle bedruckte Holzschilder, kleine Gastgeschenke und noch vieles mehr! 



Seit ihr ein wenig neugierig geworden, was euch noch in diesen topen Shops erwarten könnte? Wollt ihr euren Liebsten kleine Geschenke machen und habt dafür noch einen angenehmen Preis? Dann schaut vorbei und lasst euch Inspirieren voll all den schönen Dingen die sie zu bieten haben.
Habt einen schönen Valentinstag und lasst euch zeigen wie wichtig und schön Ihr seit! 




1 Kommentar:

  1. Huhu...
    Oh, da bin ich etwas zu Spät dran ^^.
    Der ist ja schon lange her, aber er kommt ja auch wieder.
    Den Shop kenne ich jetzt noch gar nicht, finde ich aber durchaus sehr interessant.
    Danke für die Vorstellung.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen